Ricerca waypoint: 

Log per chainsaw massacre    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. marzo 2014 McFloyd ha archiviato la cache

auf OC archiviert

trovata 29. gennaio 2014 Barkley ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich noch den Spaziergang am Inn entlang gemacht. Ich hab erst noch den Baggerarbeiten auf der anderen Uferseite ein wenig zugesehen und dann den Petling im Opfer schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

trovata 11. maggio 2013, 17:10 tincal ha trovato la geocache

Was für ein Blutbad! Bis zu den Knöcheln stand ich in einem Gemisch aus abgetrennten Gliedmassen und sich zersetzendem Blut. Wenn ich das zuvor gewußt hätte, wäre ich diesen Käsch niemals angegangen. Seid tapfer, dann schafft auch ihr diese ekelerregende Aufgabe!

 

[Ritorna al listing della geocache]