Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Cache am Wegesrand    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. avril 2018, 18:47 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Nummer zwei des Tages. Der Hint war nicht hilfreich, aber die Dose war auch so gut zu finden. 22. April 2018

trouvé 17. septembre 2017 Schawolf trouvé la géocache

Für unseren ersten gut zu finden Schawolf Tfth 

trouvé 18. avril 2017, 13:49 DrachiNami trouvé la géocache

Haben schnell gefunden. Aber es muggelt es dort wirklich viel. Den Cache unauffällig zu holen, ist eine Herausforderung.

pas trouvé 14. avril 2017, 17:56 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

Den konnte ich leider nicht finden, habe einige Ecken überprüft, aber gegenüber war Fußball, daher zog ich schnell weiter.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016, 14:15 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Bei dem Wetter gab es auch keine Muggels.Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. novembre 2015, 13:14 mrs blindfish trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. War Fußballfreie Zeit....
Dfdc

trouvé 10. février 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Kleine Tour mit Milou83 zum kleinen Cache, der hier war schnell und wahrscheinlich sogar "muggelfrei" entdeckt.

T4TC

trouvé 01. mai 2014, 16:30 Horseland trouvé la géocache

Geparkt und gefunden!

trouvé 03. août 2013 Kelturion trouvé la géocache

Der Cache hat bedingt durch seine Lage doch etwas Überwindung gekostet. Dank des eindeutigen Hinweises, dass die Anwohner involviert sind, konnte ich diese Dose dann letztlich aber doch schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken. TFTC Lächelnd

trouvé 08. juin 2013 E-smily trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 30. avril 2013, 10:25 Lokirus1984 trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell angehalten und gefunden.

TFTC.

[Retour à la géocache]