Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus: Eine Socke für Dobby    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. mars 2024 Die krasse Herde a archivé la géocache

So, liebe Freunde, das war's.
Vielen lieben Dank für die schönen Logs. Es hat uns Spaß gemacht, sie zu lesen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. février 2024 Mine/ trouvé la géocache

Nach der freigabe der Koos durch die Herde konnte die Socke geborgen und signiert werden. schade das der Cach verabschiedet wird!

Note 16. février 2024 Die krasse Herde a écrit une note

Da der Hauptcache demnächst archiviert wird, ist auch bei diesem Bonus das baldige Ende in Sicht.
N51 09.379 E012 57.433

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

 

trouvé 01. août 2021, 16:34 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bonus: Eine Socke für Dobby'.

Um diesen Mystery erfolgreich zum Abschluss zu bringen bedurfte es mehr als einen Anlauf beim dazugehörigen Multi. Spaß hatte ich trotzdem dabei, denn ich liebe die Herausforderung. Am Ende konnte ich diesen Bonus erfolgreich abschließen und stehe jetzt im Logbuch.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 11. décembre 2020 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Am letzten Wochenende waren meine Lieblingscacherbegleitung und ich die Kammer des Schreckens beräumen, aber den Hauself Dobby konnten wir nicht mehr retten.... Auch am nächsten Tag nicht.... Aber heeeeuuute.... Und wie er sich freute, als wir seinen Herren reinlegten.... "Der Herr hat Dobby eine Socke geschenkt. Dobby frei!" 🤗😊😇
Und weil Dobbys Socke ein kleines Loch hatte, nähten wir ihm noch ein 💚 dran.

Damit hätten wir nun hier auch unsere Rettungsaufgabe erledigt und können neue Aufträge annehmen 🤭🙃😁

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #1.037

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. décembre 2020 Uweli trouvé la géocache

Die Socke wollte sich uns nicht zeigen, drum mussten wir erneut ran. Nach einer ganzen Weile hatte ich dann endlich was gefunden. Die Technik wollte erst nicht, so dass ich fast einen T5 draus machen wollte. Doch nochmals probiert, ging es wie von Geisterhand, die Socke zu bergen. Dankeschön liebe krasse Herde, für die tolle Runde und den kleinen Bonus, sagt der Uweli 👍🙃

trouvé 10. mai 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Nach der Absolvierung des Multi wurde nach einer späteren Koordinaten Korrektur auch noch dieser Bonus besucht. Die Jule hatte zum Glück den entscheidenden Blick, ich bin einfach vorbeigetrampelt. Allerdings ließ sich die Socke nicht nach unten ziehen, das Stahlseil hat sich in der Gabel in die Borke eingeschnitten. Von daher bleibt mir nur ein Fotolog.. 😥. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße an die Owner!

trouvé 01. février 2020, 15:10 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Region zwischen Döbeln und Leisnig.
Der Hauptcache war geschafft und natürlich ließen wir uns den Bonus nicht entgehen.
Die Socke für Dobby haben wir dann nach kurzer Suche entdeckt und wir haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 26. mai 2019, 19:03 wauzischreck trouvé la géocache

?1072? 19:03

Luzi un ich beschlossn heide ma Leisnich unsischor zu machn, da war noch so einiches offn. Dabei wähldn mir ne ausgedehnde Anreise von Nordn her, denn vor dem Haubdziel - dem Besuch bei Harrie Boddor, mussdn noch einiche Deesln besuchd wern, da sich Luzi den Harrie als 11000sdn ausgesuchd hadde. Dies war och gelung, abor damid is doch ne Schluss - auf in die nägsdn 1000

Drinniedeil: Wie bei den meisdn Bonüssn (krasse Herde-Bonüsse bildn da die Ausnahme ) wurde hior die Dengorbeed an dor frischn Lufd absolwiord. Un nach so nem Marsch un och Kobborbeed neembei, war diese Raachnoffgabe schon nich leichd. Abor mid modersdor Dechnig un das ledzde bissl Hirnschmalz anschdreng, gelang och dies noch. So enn Zusadzschmankerl lassn mir uns doch ne endgehn

Draußiedeil: Abor das sollde es nochma in sich hamm. Weesche kenn die Krassn schah ne un worum sällde es dann fier die Dobby-Sogge so sein Also schluuchn mir uns widdor durch medorhohes Geschdrübb Nodiz an mich selbsd: bei krasse Herde-Gäschs als ECA immor die Machede eischdeggn!
Zu allm Ieborfluss wolld nu och das DschieBieEs Feioroomnd machn un schiggde uns greuzdorgwere, was bei diesm derräng un der Wegedadschon echd ne lusdsch war Doch offgeem is ne un wer brauch schon so enn sch*** Mäusegino Sinn doch die ganze Zeid ohne diese ieborflüsssche Dechnig gloor gekomm Un so irrdn mir im Unnorholz. Nach nor gefiehldn Ewichkeed kam dann doch ma von Luzi "Hab's!" - na Gottseidank!

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Offhäng un Pfleeschn der Sogge un fier das Zusadzschmankerl.
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

trouvé 05. juillet 2018 -=Cacher=- trouvé la géocache

Da wir heute in der Gegend waren, und wir uns auch hartnäckig an die Ermittlung der Socken-Formel machten, gelangten wir letztendlich zu selbiger. Der Baumkronenfilter verwehrte uns zwar punktgenaue Koordinaten, aber mit dem Wissen von was der Cache hier wohl handelt, ließ sich alsbald das Final erspähen. Die Mechanik klemmte zwar etwas, aber Gelenkigkeit verhalf uns zum erfolgreichen Loggen :)
Danke für die Herausforderung,
TFTC
#1544°C

trouvé 25. mai 2014 MADAMA trouvé la géocache

Das war einer schöner Abschluss unserer heutigen HP - Wanderung. Nachdem die Koords uns erst etwas im Kreis schickten, konnten wir Dobbys Socke dann doch schnell entdecken.

Tolle Idee ... DANKE!!!

trouvé 10. avril 2014 Neuby1986 trouvé la géocache

Als Schnee lag suchte ich bereits nach Dobby's Socke allerdings hatte ich mich ein klein wenig verrechnet und das Wetter wurde zu ungemütlich. Heute wieder in der Gegend gewesen und relativ fix das Ziel erspäht. Tftc und liebe Grüße

Tb out

trouvé 05. février 2014 Eulenstein trouvé la géocache

Nach der Harry-Potter-Tour wollte ich hier noch schnell die feucht gewordenen Socken wechseln, aber die hier war auch nicht wirklich trocken. Also hab ich meine behalten.
Das GPS war sich nicht sicher, wohin es mich schicken soll, aber das war kein Problem: Drei Mal Anlauf genommen und entsprechend ein Dreieck auf dem Boden markiert. Dann nur noch mit dem Kompass die Winkelhalbierenden angetragen und schon hat man die genaue Position .

Danke für den gut gemachten Bonus sagt der Eulenstein

trouvé 26. janvier 2014 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Abschluß der Kammer des Schreckens haben wir letztens hier eine gute halbe Stunde vergeblich gesucht. Heute, bei gemütlichen minus 12 Grad war ich grad mal wieder in der Nähe, und ohne vorher zu wissen dass der Sockenbonus schneesicher ist hab ichs noch mal probiert.
UND WIE SCHNEESICHER der ist  !!! Ich mußte absolut nicht im eiskalten Schnee wühlen, konnte dafür beim Auspacken meine Hände in der kuscheligen Socke wärmen.
.... und wie oft war ich da schon vorbeigelaufen ...
Eine ganz feine Sache was die krasse Herde sich hier für eine spezielle Art der Sockenaufbewahrung ausgedacht hat - wie von anderen schon geschrieben - ein perfekter Abschluss der Harry-Potter-Serie. 
IN: 1 überlagerter Limburger + TB Berti Bär
Besten Dank und bis zum nächsten mal :-)

trouvé 23. novembre 2013 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2013 altma trouvé la géocache

Cache prima gefunden. Danke für den Spaß.

trouvé 04. octobre 2013 LiPSiA trouvé la géocache

Dank einer BilderbuchPunktLandung konnten wir dem Dobby zu diesem Kleidungsstück verhelfen. 
Die Koordinaten errechnet, kämpften wir uns schnaufend durch den Wald und fanden die besagte 
Socke fast auf Anhieb. Nur: Wo ist der Sockenträger hin? Wo ist Socke Nummer zwei abgeblieben?
Wieso duftet das Teil so gut? Welcher Weichspüler wurde verwendet? Ist der Strumpf tatsächlich 
frisch gewaschen? Mit wie vielen U/Min wurde er geschleudert? Wurde er im Trockner getrocknet?
Ist Elf Dobby jetzt Sockenträger? Wenn ja, welche Socke kleidet seinen Fuß? Fragen über Fragen...

Mit dem Sockenbonus ist den Ownern ein perfekter Abschluss der Harry-Potter-Serie gelungen. 

DFDC und viele Grüße von LIPSI Λ aus LE 
Cache i.O.

[Retour à la géocache]