Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache mit 'Trick*    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

kann gesucht werden 01. Mai 2016, 19:20 Ralf20 hat den Geocache gewartet

So, heute den Cache abgegangen und defekte bzw nicht mehr vorhandene Dosen ersetzt.

Alles wieder da wo es hingehört.

Als nächstes ist mein Nachtcache dran. Der soll auch in Kürze wieder online sein.

Hinweis 21. April 2016, 19:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Wege sind jetzt wieder begehbar, allerdings müssen einige Stationen saniert werden. DA werde ich mich jetzt schnellst möglich dran setzten. In einigen Teilgebieten sind noch Waldarbeiter mit dem Holz-Abtransport beschäftigt.

momentan nicht verfügbar 23. November 2015, 18:00 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund von Forstarbeiten sind einige Stationen verschwunden. DAher wird die Winterpause vorgezogen und der Cache wird im Frühjahr wieder aufgemacht

kann gesucht werden 03. April 2015, 19:15 Ralf20 hat den Geocache gewartet

So

Start ist neu ausgelegt

Stationen sind geprüft

Es ist alles da wo es hin gehört. Die Wege sind teilweise etwas matschig, was bei dem Wetter aber kein Wunder ist.

 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß.

 

PS.: Zwischen Station 9 und 10, kurz vor der t Kreuzung könnt ihr auf der rechten Seite Mamutbäume bewundern. Ihr werdet sie schon erkennen ;-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.662' E 009° 10.210', verlegt um 10 Meter

Hinweis 03. April 2015, 09:45 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun dauert es nicht mehr lange. Die neuen Startkoordinaten sind ausgemessen und die Startdose ist vorbereitet.

Aufgrund der Unwetter der letzten Tage will ich die Stationen noch einmal Prüfen bevor ich ihn frei gebe und die Startdose muss auch noch ausgelegt werden. Vorbereitet ist sie aber schon Cool

Hinweis 10. März 2015, 18:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss zwar nur noch kleinigkeiten machen, aber aktuell leider sehr wenig Zeit. Ich will aber versuchen ihn noch vor Ostern wieder freigeben zu können

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2014, 23:25 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Der Trick geht in die Winterpause um als OC Only im nächsten Jahr wieder zu starten

Hinweis 22. November 2014, 13:10 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch dieser Cache wird nach der Winterpause als OC Only wieder auferstehen.

Hinweis 20. August 2014, 18:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine Cachewartung durchgeführt. Dabei einige Dosen ausgetauscht und die Tarnungen saniert. Somit ist wieder alles so wie es sein soll.

Viel Spaß beim Suchen

kann gesucht werden 11. Mai 2014, 15:00 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Cache geprüft und wieder saniert wo es notwendig war

kann gesucht werden 08. Februar 2014 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Der Schnee ist weg, daher gebe ich ihn wieder frei auch wenn ich noch keine Zeit für eine Kontrolle hatte

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2014 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des Wintereinbruch wird der Cache vorrübergehend deaktiviert. Es sollte zwar noch alles vor Ort sein, aber er wird bis zum Frühjahr nicht gewartet.

Hinweis 29. September 2013 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es hier einmal Probleme gab, sicherheitshalber alles noch einmal abgegangen.
Station 3 fehlte (ich denke da haben mal wieder Wildschweine zugeschagen). Diese wurde sofort durch eine Neue ersetzt.
Somit alles wieder im grünen Bereich.

  Koordinaten:  N 52° 14.667' E 009° 10.215'

gefunden 04. August 2011 Blueser hat den Geocache gefunden

Also, mit dem sind wir die ganze Zeit nicht so richtig warm geworden.
Da der Cache fast vor der Haustür liegt und wir die Runde sowieso öfter gehen, war es nicht so tragisch, dass wir mehrere Anläufe gebraucht haben. Heute haben wir die neue Notfallhilfe dann auch wirklich konsequent genutzt und uns zum Final durchgemogelt.
War wohl nicht so unser Fachgebiet. DfdC!

[Zurück zum Geocache]