Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache mit *Krimi*    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 8x

archivado 10. mayo 2018 Ralf20 has archived the cache

Aufgrund der Vielzahl der Dosenklauaktionen wurde der Cache jetzt archiviert

no encontrado 28. enero 2018, 21:00 KatKat81 no han encontrado el geocaching

Leider nur die Startdose gefunden, die sehr verheißungsvoll erschien: Danach aber leider keine weitere Station mehr, obwohl die Gehrichtung in der Startdose auch vorgegeben war und wir fünf weit bis zum Straßenende runter und auch wieder hochgegangen sind, ohne einen weiteren Hinweis zu finden, obwohl wir wirklich gründlich mit Lampen und UV-Lampen gesucht haben. Wir sind sogar einige abknickende Straßen von der 'Startstraße' abgegangen und haben da nach Hinweisen gesucht - ohne Erfolg :(.

Ich habe auch versucht, den Owner zu kontaktieren (der Cache scheint in den vergangenen Jahren temporär im Winter nicht verfügbar gewesen zu sein): Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Gegen eine Deaktivierung spricht allerdings, dass die Startdose, die am Rande eines Privatgrundstücks liegt, komplett bestückt war: Ich denke, dann hätten dort keine Zettel mehr drin gelegen.

disponible 30. mayo 2016, 19:00 Ralf20 has maintained the cache

Der Cache ist wieder offen. umindest aktuell. Die Wartung hat ergeben das erneut Bei Station 7 und 8 kräftig gemuggelt und geklaut wurde.

Ich fürchte das er daher in Kürze wieder Probleme bereitet. Aufgrund der Hilfe ist er aber dennoch findbar.

Allerdings wurden zuletzt sogar Reflektoren entwendet bzw umgesetzt.

Ich werde as in unregelmäßigen Abständen prüfen.

An eine neuen Lösung allerdings als Tagescache wird bereits gearbeitet

Nota 01. mayo 2016, 19:20 Ralf20 han escrito una nota

So langsam kann man die Wege wieder nutzen.

NAchdem mein Tradi und der Tagescache wieder online sind ist dieser als nächstes dran.

Nota 21. marzo 2016, 23:00 Ralf20 han escrito una nota

Noch ist der Weg zu nass so das es eine zu matschige Angelegenheit wäre den Weg zu gehen. Die ein oder andere Station muss auch trocken gelegt werden. DAher ist der Cache noch nicht wieder online, aber lange wird es nicht mehr dauern

temporalmente no disponible 03. enero 2016, 15:00 Ralf20 has disabled the cache

Da der Winter inzwischen Einzug ins Auetal gehalten hat, geht der Cache in die Winterpause

disponible 28. noviembre 2015, 19:00 Ralf20 has maintained the cache

Aufgrund eines Hinweises das der Cache Probleme macht wurde er geschlossen und heute gewartet.

Es war in der Tat einiges zu sanieren:

Einige Stationen mußten trocken gelegt werden

Hier und da wurden die Nachrichten ausgetauscht

Einige Reflektoren wurden ersetzt oder auch neu gesetzt.

Somit ist wieder alles tip top.

Bei der ganzen Geschichte wurde ich durch einen Jungcacher begleitet der tatkräftig bei der Sanierung geholfen hat. BESTEN DANK DAFÜR

temporalmente no disponible 23. noviembre 2015, 18:00 Ralf20 has disabled the cache

Gemäß Rückinfo hat der letzte Regen wohl einige Stationen gewässert und einiges weg geschwemmt.

Mit etwas Glück wird in Kürze alles wieder saniert

disponible 04. abril 2015, 16:15 Ralf20 has maintained the cache

So alle Stationen sind in Funktion. 4 wurden saniert und 2 wurden umgelegt (u.a. der Start). Somit ist jetzt alles wieder so wie es sich gehört. Allerdings ist es aktuell eine schöne nasse Schlammschlacht. Der Bereich der durch das Feld und den Wald geht ist durch die Regenfälle und die Land- und Forstwirtschaft böse eingeschlammt. Normale Turnschuhe kann ich aktuell nicht empfehlen falls einer in den nächsten Tagen den Cache angehen will.

 

Ansonsten: Viel Spaß

Nota 03. abril 2015, 22:00 Ralf20 han escrito una nota

Aktueller Stand nach einer kleinen spontanen Überprüfungsrunde:

Start: muss noch gelegt werden

Reflektoren: Sind alle da wo sie hingehören (teilweise erneuert)

Stationen: 2 Stationen müssen erneuert werden, 1 Station muss neu eingerichtet werden

Final: Da wo es hingehört.

 

Mit etwas Glück schaffe ich es morgen den Cache wieder frei zu geben

  New coordinates:  N 52° 14.531' E 009° 10.153', moved by 62 meters

Nota 03. abril 2015, 10:30 Ralf20 han escrito una nota

So. Bald ist er wieder frei. Die neuen Startkoordinaten sind ausgemessen. Ich will aber nach den starken Unwetter die einzelnen Stationen überprüfen und die 'Startdose' muss noch ausgelegt werden.

Nota 10. marzo 2015, 18:00 Ralf20 han escrito una nota

Ich muss zwar nur noch kleinigkeiten machen, aber aktuell leider sehr wenig Zeit. Ich will aber versuchen ihn noch vor Ostern wieder freigeben zu können

temporalmente no disponible 20. diciembre 2014, 23:30 Ralf20 has disabled the cache

Dieser Cache geht in die Winterpause um im nächsten Jahr als OC only wieder an den Start zu gehen

Nota 22. noviembre 2014, 13:10 Ralf20 han escrito una nota

Nach der Winterpause und Restaurierung wird der Kleine als OC Only wieder auferstehen.

Nota 10. noviembre 2014, 18:50 Ralf20 han escrito una nota

Im Rahmen der Wartung wurden einige Reflektoren ausgetauscht, das Listing entsprechend überarbeitet und die magnetische Station 9 wurde zu einer Bodenstation. Ob sie dort so bleibt oder nach der Winterpause verändert wird muss ich noch schauen. Ich denke aber das sie dauerhaft verändert wird.

Eine weitere Station musste ebenfalls saniert / erneuert werden.

 

Jetzt sollte es aber (aktuell) passen

disponible 20. septiembre 2014, 20:10 Ralf20 has maintained the cache

Die Stationen sind wieder alle vorhanden. Aktuell sind jedoch eine Reihe neuer mobiler Hochsitze auf der Route. Es kann also sein das Ihr den ein oder anderen Jäger kennen lernt ;-)

temporalmente no disponible 17. septiembre 2014, 20:26 Ralf20 has disabled the cache

Beim Restaurieren der Reflektoren wurden einige Stationen gleich mitgeprüft. Dabei musste ich leider feststellen das meine Dosen offensichtlich sehr beliebt sind. Mal fehlen die Dosen mit Inhalt, mal nur die Dosen und der Inhalt wurde ordentlich an der Stelle hinterlegt. Nun muss ich erst einmal neue Dosen besorgen und einige Verstecke wieder sanieren. Falls jemand vor der neuen Freigabe den Cache machen will bitte kurz melden. Ich werde dann sehen was sich machen lässt um den Cache zu bewältigen. 
Vor der Winterpause wird er auf alle Fälle noch einmal frei gegeben. Was nach der Winterpause dann passiert weiß ich noch nicht. Durch den ständigen Dosenklau fängt er an teuer zu werden. Es könte sein das er dann zu einem OC-Only mutiert

disponible 11. mayo 2014, 16:30 Ralf20 has maintained the cache

Cache geprüft und wo notwendig saniert.

disponible 08. febrero 2014 Ralf20 has maintained the cache

Der Schnee ist weg, daher gebe ich ihn wieder frei auch wenn ich noch keine Zeit für eine Kontrolle hatte

temporalmente no disponible 26. enero 2014 Ralf20 has disabled the cache

Aufgrund des Wintereinbruch wird der Cache vorrübergehend deaktiviert. Es sollte zwar noch alles vor Ort sein, aber er wird bis zum Frühjahr nicht gewartet.

encuentran 04. enero 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute mal wieder im grßen Rudel zum NC-Cachen aufgebrochen. Stationen sind gut ausgearbeitet und Rätsel lösbar. Alles andere wurde schon geschrieben.

DfdC

disponible 30. septiembre 2013 Ralf20 has maintained the cache

Station 7 ist wieder saniert. Somit alles wieder normal begehbar

Nota 29. septiembre 2013 Ralf20 han escrito una nota

Station 7 soll aktuell Probleme bereiten. Ich schau mir das in den kommenden Tagen mal an.

  Original coordinates:  N 52° 14.564' E 009° 10.163'

[Volver a la lista de geocache]