Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Sportplatz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. juin 2015 Team-LX a archivé la géocache

Die Dose ist weg.

Der Anspruch an "fremde Dosen" ändert sich,
der Anspruch an "eigene Dosen" ändert sich auch.

Der Cache wandert daher ins Archiv.

Team-LX

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 27. décembre 2013, 11:51 lastboyscott trouvé la géocache

Cooles Versteck hätte ich fast übersehen und war trotzdem schneller als mein Bruder.
Gerne weitere von euch.

trouvé 16. août 2013, 21:30 TheRoDamAs trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 23. juin 2013, 17:00 JoVis trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2013, 12:15 apollo1403 trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2013 Die vier Flocken trouvé la géocache

AM Monday, 12 November 2012

Auf morgendlicher Motorradcachetour auch hier angehalten .
Danke für den Punkt .


Gruß Papaflocke

Note 10. mai 2013 Team-LX a écrit une note

Aufgrund der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2011 auf einer anderen Plattform sind FTF, STF und Co. bereits weg. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn das Logbuch bereits Einträge enthält.

Team-LX

trouvé 14. mars 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC! Zwinkernd

[Retour à la géocache]