Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. septembre 2015 EltonSFA a archivé la géocache

leider nicht mehr da

trouvé 21. mars 2015 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Kurzmulti besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 21. mars 2015, 20:00 daRAMA trouvé la géocache

Der Hinweis am Start hängt nur noch am seidenen Faden und düfte sich in kürze verflüchtigen. So war er aber zumindest schnell entdeckt, dafür habe ich das Final doch etwas länger gesucht.

DfdC daRAMA

trouvé 11. octobre 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Heute ein paar kleine Multis hier im Bereich absolviert.
Schnell war die erste Station gefunden und so ging es ruck zuck zum final und
auch hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

trouvé 22. février 2014 OnkelAndyTeam trouvé la géocache

Heute konnte ich diesen Kleinen endlich finden.... Die Hunde nebenan haben ganzschön Krach gemacht.

TFDC

Cool

trouvé 21. janvier 2014 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Heute im Team MUN an gegangen. Nach dem die Förster Muggels weg wahren konnten wir uns der Lösung annehmen. Und so konnte sich das Log Buch auch nicht lange vor uns verstecken. TFTC

trouvé 11. mai 2013 Lingual trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir schon am 02.10.2011 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Auf dem Rückweg aus diesem Multi noch einen beinahe Nachtcache gemacht , man warum muss es so schnell dunkel werden. An der 1. Station etwas gesucht , dann aber das ... gefunden , wie beschrieben zur nächsten Station mit dem Cachemobil , Taschenlampe raus ( die Augen lassen im Alter doch nach )und das Final noch gut gefunden und den Cache für gut befunden. Lachend

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

trouvé 15. septembre 2012 oppi.de trouvé la géocache

Plötzlich wurde ich in den Gurt gepresst. Die Reifen quitschten. Ein Reh? Ein Wildschwein? Am hellichten Tage?
"So" sagte Leeloo74 von der Fahrerseite. "Nun fahren wir schon so oft hier vorbei! Heute wird endlich der Multi gemacht!"
"Nagut, wenn du mich so lieb darum bittest, machen wir den natürlich noch!"

Der Hinweis zum Final war schnell gefunden. Nach ein wenig Überlegung hatte ich dann auch das Döschen in der Hand Lächelnd

Danke fürs Verstecken...

trouvé 15. avril 2012, 19:25 Charly43 trouvé la géocache

Mit hedge79 ging es heute nach Wietzendorf um die "Frühlingsboten" zu finden. Nach der ersten Hälfte statteten wir der offenen Schranke einen Besuch ab. Hedge79 fand den Start recht schnell Lächelnd. Nach Erledigung der Anweisung suchten wir einige Zeit vergeblich Unentschlossen. Frust Brüllend! Schließlich begab ich mich noch einmal auf die Suche und wurde an einer Stelle fündig, die mich an Otto Waalkes "Gast" erinnert Zwinkernd. Wir haben geloggt und alles wieder versteckt wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 857 #

trouvé 26. février 2012, 17:58 Einfach_Andre trouvé la géocache

Heureka, endlich ist der Multi auch auf Opencaching vertreten. Die Vielfalt wird der Cacher Gemeinde nicht schaden. Auf GC habe ich das Döschen am 26.02.2012 gefunden. Danke und Gruß aus Fassberg sendet Lowci aka André

trouvé 08. octobre 2010 hkoschig trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden, jetzt war auch an der Zwischenstation der Hinweis zu finden
Danke fürs Herlocken sagt der
Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Retour à la géocache]