Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr 4    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. août 2014 EltonSFA a archivé la géocache

temporairement non disponible 17. novembre 2013 EltonSFA a désactivé la géocache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

trouvé 02. novembre 2013 SammysHP trouvé la géocache

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 11. mai 2013 Lingual trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir schon am 07.07.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Irgendwie erschien uns hier auf dem Weg zum Cache etwas verdächtig. Untersucht und Treffer! Lächelnd
Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

trouvé 17. juin 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Nach der kleinen Holzbrücke war das der zweite Cache auf der heutigen Runde. Hier wurden wir erst ein wenig von den GPSr verwirrt und durch den richtigen Riecher meiner besseren Hälfte konnten wir das Döschen dennoch bergen. Wie immer ein typisch gutes Heidehexenversteck. Danke fürs erweitern der Osterrunde. An die nachfolgenden Cacher, nicht noch mehr oben drauf packen, das arme Ding bekam vor unserem Besuch kaum noch Luft.

Grüße sendet Lowci aka AndréCool

trouvé 10. juin 2012 LarsEU trouvé la géocache

TFTC ... Heute auf einem kleinen Spaziergang zum Wochenendabschluss gefunden.

LarsEu

trouvé 26. mars 2012 oppi.de trouvé la géocache

Hier wollten die Satelliten nicht so, wie wir es wollten!
Nach einer halben Stunde des vergeblichen Suchens gingen wir erst einmal weiter zu Nr5.
Als wir dann hier auf dem Rückweg von der Nr 5, mit einer Person mehr, wieder vorbeikamen, sahen wir einen eifrig loggenden Cacher der aussah wie Lowci! Zwinkernd
Diesem verschnupften "Etwas", das sich dann als der wahrhaftige Lowci herausstellte, entrissen wir den Cache, loggten schnell und ließen uns zeigen, wo er sich die ganze Zeit versteckt hat.
Fiiiiiiies!

Wir verabschiedeten und dann noch von der 3.Person (bei Nr 5 erfahrt ihr wer es war), warteten noch, bis Lowci von der Nr 5 zurück kam zun zogen dann als neues Dreigestirn zur anderen Seite von Wietzendorf.

Danke fürs Verstecken...

[Retour à la géocache]