Waypoint search: 

Log entries for Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.5    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 15 August 2014 EltonSFA has archived the cache

Temporarily not available 17 November 2013 EltonSFA has disabled the cache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

Found 02 November 2013 SammysHP found the geocache

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 11 May 2013 Lingual found the geocache

 Diesen Cache hatten wir schon am 06.04.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Hier gab es wohl vorher Probleme diesen Lümmel zu finden, also Spoilerbilder ausgedruckt, die dann aber fein säuberlich im Auto lagen, während wir gemütlich diese nette Cacherrunde abfuhren. Befürchtet hier nichts zu finden .. aber ein Blick, ein Griff, Bastelei in der Hand gehalten und ins Logbuch eingetragen und das Ganze wieder ordentlich versteckt.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

Found 04 August 2012 LarsEU found the geocache

Heute bei herrlichem Wetter flott gefunden.
TFTC LarsEu

Found 26 March 2012 oppi.de found the geocache

Noch völlig erschöpft, von der erfolglosen Sucher der Nr4 ließ ich mich erst einmal auf der Bank nieder und überließ Leeloo74 das suchen.
Beim Loggen auf der Bank, bemerkten wir am GZ eine zwielichtige Gestalt umherirren.
Kurz überlegte ich, ob man ihn eine Weile suchen lassen sollte Reingefallen
Wir riefen ihn dann zu uns. Bei Licht betrachtet stellte sich heraus, das es sich um 23Hunter handelte

Found 26 March 2012 Einfach_Andre found the geocache

TFTC...

Spaß beiseite!Das Geocaching ist schließlich harte, körperlich anstrengende Arbeit. Das Döschen bzw. Ei-chen hatte kaum Zeit sich neu zu verstecken. Das Dreigestirn um Leeloo74, Oppi.de und 23Hunter, hatte das Schlachtfeld noch nicht lange verlassen, da marschierte auch schon der Lowci ein. Ein Griff, ein Punkt! Gut gemachte Dose die gut zu finden war.

Danke für die Station und Grüße aus Faßberg sendet Lowci...Cool

[Back to the geocache listing]