Waypoint search: 

Log entries for Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr 6    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 15 August 2014 EltonSFA has archived the cache

Temporarily not available 17 November 2013 EltonSFA has disabled the cache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

Available 19 September 2013 EltonSFA has maintained the cache

geht weiter

Temporarily not available 12 June 2013 EltonSFA has disabled the cache

nicht da

Found 11 May 2013 Lingual found the geocache

Diesen Cache hatten wir schon am 07.07.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Diese Umhüllung der Dose kam uns doch bekannt vor Lachend

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird

Found 22 July 2012 oppi.de found the geocache

Huch! Der hat sich aber zur "Osterrunde" nicht geändert! Jedenfalls kam mir das Versteck und der Cache sehr bekannt vor.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Found 21 July 2012 LarsEU found the geocache

TFTC LarsEu

Found 17 June 2012 Einfach_Andre found the geocache

Auf der Suche nach der sechsten Dose, kam ich an einem mir wohl bekannten Ort vorbei. Das Döschen konnte sich folglich auch nicht lange vor uns verstecken. Danke dafür!

Grüße sendet Lowci aka AndréCool

[Back to the geocache listing]