Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Rätselcache 2    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 19. Februar 2016 G.Barz hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich heute leider keinen Erfolg

nicht gefunden 08. März 2014, 15:09 undertack hat den Geocache nicht gefunden

Schade nicht gefunden

gefunden 11. Mai 2013, 07:00 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Bäckerei schnell mal einen Umweg gemacht und als Erster geloggt.

DfdC

[Zurück zum Geocache]