Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Rätselcache 2    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 19. février 2016 G.Barz n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich heute leider keinen Erfolg

pas trouvé 08. mars 2014, 15:09 undertack n'a pas trouvé le géoacache

Schade nicht gefunden

trouvé 11. mai 2013, 07:00 Mai-Stier trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Bäckerei schnell mal einen Umweg gemacht und als Erster geloggt.

DfdC

[Retour à la géocache]