Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht 1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2021, 19:26 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FrediKF eine Feierabendrunde gedreht und dabei konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Tolle Idee! Mechanismus repariert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2021 digga42 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schön gemachte Dose. Heute ahnt man die Aussicht auf Rammingen nur. Es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang hierher. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 08. Juli 2020, 12:46 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, da ich gerade in der Nähe war mußte diese Dose auch gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

gefunden 26. August 2019, 14:40 JJB52 hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Aussicht

gefunden 18. März 2018, 11:52 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Aussicht 1 zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 58

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2018 C100K hat den Geocache gefunden

Das tolle Cache Versteck gefunden und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen des Cache. Lächelnd

gefunden 26. Dezember 2017, 19:40 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Am 2.Weihnachtstag die Sonne genutzt, so kamen wir auch hier vorbei.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2017, 18:55 Gunny69 hat den Geocache gefunden

Echt tolles Versteck! Nach einigem Suchen und überlegen war er dann doch schnell gefunden. Die Bergung gestaltete sich allerdings aufgrund der unzähligen Ameisen etwas schwierig. Aber alles wieder gut.Lächelnd

 

gefunden 18. April 2017, 16:47 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.5.2013 gefunden auf GC und jetzt nachgelogt.
Danke sagen die aus BoA.

gefunden 11. Februar 2017 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 10. Dezember 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein herrlich sonniger Spaziergang führte mich heute hier heraus auf die Anhöhe. Die Aussicht ist wirklich klasse und auch das cool versteckte Döslein hat mir gefallen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 01. Mai 2015, 19:15 TomKerschi hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erstes Mal und gleich gefunden

gefunden 06. Januar 2015 zweimädels hat den Geocache gefunden

geniales versteck, tolle aussicht ,und auch für uns neulinge mit ein wenig denkarbeit leicht zu finden

gefunden 27. Juli 2014, 13:00 sanuk99 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht leider sehr wolkigWeinend Geniales VersteckCool

gefunden 15. Juni 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Beim Parken am Straßenrand hatten wir gleich ein deja vu Gefühl. Hier liegt doch in der Nähe noch ein anderer Cache Damals haben wir den ganzen Wald nach einem verlorenen Fotoapparat durchwühlt und diesen auch gefunden

Heute gingen wir einen anderen Weg, hatten auch keinen Fotoapparat dabei - und konnten am Ende daen Ausblick genießen und und im Logbuch eintragen.

Wir sagen Danke für's Herführen an diesen Ort und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 22. Dezember 2013 sams44 hat den Geocache gefunden

22.12.2013
Hätte nicht gedacht, dass die Wege hier oben auch heute noch derart vereist sein würden! Aber in den nächsten Tagen ist da sicher schluss mit Eis! Das Doserl war schnell gefunden und auch gross genug für einen Reisenden, der die Freizeitparks abreisen will. Hier oben erschien es mir dafür sicherer als direkt am Park.
TFTC sagt sams44 !

This entry was edited by sams44 on Monday, 23 December 2013 at 17:06:59 UTC.

Edit 02.Jan.2015: KM-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Friday, 02 January 2015 at 15:15:13 UTC.

gefunden 03. Juli 2013 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da es hier nur leicht geregnet hat, bin ich noch ein paar Meter gelaufen, um die Aussicht zu geniesen, die gute Landluft zu atmen (der Bauer war grad bein odeln) und mich im Logbuch einzutragen.

Danke an fakl99 fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss, OskarZuFuss

"Aussicht 1" ist Found #7423, gefunden um 15:40 Uhr ohne Telefonjoker;-)

gefunden 05. Juni 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht. Normalerweise würde ich hier einen D2 machen, aber auf Grund der Location ist auch D1.5 OK. Danke für den Schatz.

gefunden 16. Mai 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Was ist besser für den Stressabbau nach der Arbeit, als ein paar gut gemachte Dosen zu finden.
Bei schönem Wetter einen kurzen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.
Nach dem ich die Ameisen abgewehrt habe konnte ich den Cache heben.
Schöner Platz und eine gute Idee für den Cache.
TFTC

[Zurück zum Geocache]