Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ECGA vs. Brechstange    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3P1KH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. August 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Geschaft.Lächelnd Heute endlich mit Svengrenni und Miri20 geloggt. Station 1 und 2 lief wie am Schürchen doch dann bei Station drei habe ich mich sehr schwer getan erst zweimal am falschen Ort (eigene Schuld) dann nach dem der Fehler gelöst war mit Verstärkung nochmal auf die suche gemacht. Auch hier haben dann die 6 Augen über eine halbe Stunde bei Regenschauer gesucht und wie es dann mal so ist ein letzter Bilck und der Ruf erschallte durch dem Wald "Huhu ich habe ihn!". Mit dem Rätsel im Gepäck machten wir uns erstmal wieder auf dem Weg nach Hause, den es Regnete. Heute ging es dann bei Sonnenschein wieder los und siehe da es flutschte nur so. Ich muss sagen ein schöner Multi der es in sich hat.Zwinkernd DFDC(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 13. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Die Mairunde ist Geschichte Weinend, es lebe ECGA vs. Brechstange Lachend

Diese Runde haben wir bereits am 06.07.2012 abgeschritten und konnten wieder alles gut finden. Bis auf den Schreibfehler an Station 2, der auch eigentlich ein " Sinnfehler" ist und uns ganz schön verwirrte, lief das Enträtseln der einzelnen Stationen zackig ab, denn das Gewitter rückte immer näher. 
Danke für diese Runde mit ihren Rätseln und den schönen Verstecken von Zunge raus Lingual

gefunden 08. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Die Mai-Runde ist tot. Es lebe die Mai-Runde Zwinkernd
Der Einstieg war schnell gelöst und gefunden. An Station 2 brauten wir etwas länger, da wir nicht genau wussten, ob es ein Fehler vom Owner ist oder ob wir nur auf eine Finte hereinfallen sollten. Wir beschlossen, das die erste Möglichkeit für uns die bessere ist Zwinkernd
Station 4 ist aber ca 20m im Off! /** Edit **/ Mist, ich hätte wohl mal das Listing lesen sollen Zwinkernd /**End Edit **/
Aber sonst hat uns die Runde und die Verstecke gut gefallen. Hoffentlich halten diese ein bißchen länger durch. Aber da bin ich ganz guter Hoffnung Lächelnd

Danke für die Bastelarbeiten und die schöne Runde... Lächelnd

gefunden 06. Juli 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Lowci Logik, gut das ich die Mairunde noch im Archiv hatte.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 27. Juni 2012, 14:00 Charly43 hat den Geocache gefunden

Nachdem am 26.06. die Info von Andre´eintrudelte, bin ich am nächsten Tag wieder ohne GPS-Gerät auf die Suche gegangen. Um 12:00 Uhr fand ich Station 1 und um 14:00 Uhr Station 5 Lachend. Jedesmal konnte ich den LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend loggen! Das ist eine sehr phantasievoll ausgestattete Runde, bei der ich quasi den Testlauf absolvierte! Trotz Nieselregen hat es wieder Spaß gemacht!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1019 #

[Zurück zum Geocache]