Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spielbrink    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. marzo 2016 Eisenhauer252 has disabled the cache

OC-Team archivado 02. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. octubre 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 30. septiembre 2013 shorty273 ha encontrado el geocache

Ich logge den Cache jetzt hier auch mal. Ich war gefühlte 100 Mal an der Dose, habe selbst eine neue ausgelegt, weil die alte schwamm. Nun bin ich es leid und habe sie mit Nordlandkai eingesammelt. Der Owner hat nach wenigen Founds und 2 lieblos hin geklatschten Dosen wohl kein Interesse mehr an dem Hobby...

Bei GC habe ich dem Cache ein needs archived gegeben. Da ich mich bei OC nicht so gut auskenne überlasse ich es Kai diese Dose zu melden.

Ein TFTC ist hier mehr als unangebracht...

encuentran 26. julio 2013, 21:11 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen abendlichen Runde gut gefunden.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

encuentran 08. julio 2013, 19:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute stand eine kleine Altlastentour an um ein paar der jüngsten DNF und offenen Enden auszumerzen.

Hier bekam ich etwas Starthilfe von shorty273, was ich supernett fand. Der Owner scheint sich ja eher im Nirwana zu befinden anstatt sich um seine Dose zu kümmern. Naja, streng genommen ist es ja nicht mal mehr seine Dose. Wie auch immer: Dank des Tips konnten wir den Cache heute gut finden. Unser DNF vom 01.07. ist nun auch klar, denn genau auf der Seite hatten wir nicht ungestört suchen können, da jemand im nächstliegen Vorgarten gewerkelt hatte. Und wie dermaßen off die Koords sind wurde ja schon ausreichend erwähnt. Ein Gutes hat die Sache auch noch: Ich habe meinen Stift wiedergefunden, der uns hier abhanden gekommen war. Was für ein Zufall.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 08.07.2013 um 19:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Eisenhauer252.

Ganz besonderen Dank an shorty273 für die Übernahme der Aufgaben des Owners und die nette Mail.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #48
( Σ
#330 )

encuentran 13. mayo 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gnubbl kamen wir hier auf goldige Gedanken, cool was sich bei OC derzeit tut;-)

encuentran 11. mayo 2013 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Auch ich war beim Familien-FTF dabei. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 11. mayo 2013 Pfote02 ha encontrado el geocache

LachendLachend Familien FTF LachendLachend

Und auch beim zweite Goldfund an diesem Tag war ich mit gnubbl, Ali.Gator und Max03 erfolgreich. Vielen Dank an den Owner sagt Pfote02

  New coordinates:  N 51° 21.068' E 007° 24.403', moved by 14 meters

encuentran 11. mayo 2013, 19:30 gnubbl ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF im Rudel  :D  :D  :D

So einen Service für einen Fund hatte ich bisher auch noch nicht. Ich war gerade bei der Suche und hatte das in Frage kommende Gebüsch gerade einmal umrundet und wollte gerade genauer hinsehen, da hörte ich hinter mir Rufe und jemand kam mit einer Dose in der Hand angerannt. Es war der Owner, der die Dose für eine Kurzwartung die Dose nochmal eingesammelt hatte. So brauchte ich nicht wirklich suchen, sondern konnte die Dose direkt vom Owner entgegen nehmen. Vielen Dank für den Bringservice und den zweiten FTF an diesem Tag sagt Team gnubbl

  Original coordinates:  N 51° 21.067' E 007° 24.391'

[Volver a la lista de geocache]