Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vor dem Wunder    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 31. mayo 2020 following has locked the cache

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran 04. noviembre 2019, 16:04 acul_3 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 19. octubre 2019, 12:34 Ghostlector ha encontrado el geocache

Ghostlector und Acul_3 heute 19. Oktober 2019 [:)] gefunden, schönes versteck

disponible 19. enero 2018 following has maintained the cache

Cache renoviert

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2017 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Während Nati auf einen Babykleidungs-Basar weilte, machte ich (Ludi) mich auf ein paar Caches zu suchen. So sollten heute auch mal wieder ein, zwei OC only dabei sein.

Hier tat ich mich unnötig schwer, hatte ich doch schon direkt am Anfang die richtige Vermutung.

TFTC sagen Nati&Ludi

encuentran 08. agosto 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute bei der Tour schnell gefunden

encuentran 28. junio 2017, 19:40 Maithovic ha encontrado el geocache

Erst mal total falsch gesucht aber am Ende gefunden...:-)
Dfdc sagen maithovic
# 21

encuentran 29. enero 2017, 14:55 J4bari ha encontrado el geocache

Ha, schöne Stelle. Viel Spaß am Zufluss gehabt, der zwar gesichert ist, aber schlanken Menschen trotzdem Zugang gewährt...
Tftc und Gruß aus Groß Gerau

encuentran 01. octubre 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Lange mussten wir hier nicht suchen, obwohl zvpunry das Versteck bereits "verworfen" hatte, versuchte ich nochmal mein Glück und hatte die Dose schnell in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 02. junio 2016, 17:43 Wolli T ha encontrado el geocache

Heute mal c Geo mit opencaching aufgepimt. Und siehe da mal wieder ne Cache hier gemacht.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da wir ganz in den Nähe einen Geocache suchten und sowieso schon hier parkten, sind wir die 40 m in entgegengesetzter Richtung zum Opencache natürlich auch noch gegangen. Hier hat dann gleich der erste Griff gesessen.

TFTC

disponible 04. enero 2016 following has maintained the cache

Cache instandgesetzt

encuentran 11. octubre 2015 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag eine Runde mit dem Motorrad gefahren, und nach kurzer Suche den Cache entdeckt. Das 13. Wunder war damals mein erster Cache.

Danke für`s Verstecken.

retlaw1

encuentran 27. septiembre 2015, 11:26 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

encuentran 20. julio 2015, 16:45 georoute66 ha encontrado el geocache

Gut hingefunden per PKW.  Ich habe sogar erst an einer sehr nah gelegenen anderen Stelle gesucht, aber dann fiel mir auch etwas Wichtiges dazu ein... 

Sehr schönes Logbuch und insgesamt fein gemacht. Danach fuhr ich richtig froh gestimmt weiter.

Thanks a lot for the micro!LachendKüssend

Imagen para el log de entrada
Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)

encuentran 14. julio 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei ersten Mal war ich einfach nur blind oder es war mir zu heiß. Danke an following für das Legen und Pflegen der Dose und viel Grüße aus Klein-Gerau.

disponible 17. mayo 2015 following has maintained the cache

Unschuldig

archivado 22. noviembre 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

encuentran 12. noviembre 2013 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich war zwar beim ersten Versuch schon richtig nah dran, habe aber nicht konsequent genug gesucht. Wenn man dann nach Ewigkeiten immer noch nichts gefunden hat, dann geht man halt wieder zurück zum Anfang. Lachend

Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 28. julio 2013 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach dem ich erst an der falschen Stelle geschaut habe, dachte ich doch gleich, "Mist die Dose hat jemand mitgenommen" habe mich aber noch mal besinnt und dann doch das Versteckt gelüftet. Nett gemachte Mikro-Dose und was kleines zum Tauschen passt ja auch noch rein Lächelnd.  Habe aber nicht passendes dabei gehabt, habe mich aber trotzdem gefreut als Zweitfinder.

 

Danke für's Verstecken.

encuentran 22. julio 2013, 07:46 ra_sch ha encontrado el geocache

Da ich hierher nur einen kleinen Schlenker auf meinem Arbeitsweg machen mußte, konnte ich dieses Logbuch doch unmöglich leer lassen :)
Vielen Dank für das schnieke Versteck!

ra_sch

[Volver a la lista de geocache]