Ricerca waypoint: 

Log per Pfingstbrunnen    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. luglio 2015 mannibo ha archiviato la cache

trovata 03. luglio 2015, 10:10 Lord_of_Sofa ha trovato la geocache

Das zählt ja schon fast als lost place.
Tftc

trovata 16. giugno 2015, 12:04 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

trovata 04. aprile 2015 Plata ha trovato la geocache

Nice place and easy to find cache.

TFTC

trovata 08. marzo 2015, 16:20 Muzzle ha trovato la geocache

TFTC

trovata 07. febbraio 2015 Gnom ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 15. novembre 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

trovata 18. agosto 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

tolles Plätzchen und das mitten im Industriegebiet

trovata 06. luglio 2014, 14:00 ttobisch ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2014, 19:00 prussel ha trovato la geocache

Nachdem wir im Gewerbegebiet nördlich der Bahnlinie einkaufen waren, hat es uns noch hierher verschlagen. Wirklich hübsches Plätzchen hier!

TFTC Jutta & Michael

disponibile 08. giugno 2014 mannibo fatto manutenzione sulla cache

Der Cache hat ein neues Versteck. Koords und Hint sind angepasst

temporaneamente non disponibile 04. giugno 2014 mannibo ha disabilitato la cache

Habe gerade bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass der Cache leider verschwunden ist.

trovata 06. gennaio 2014 schnuffi19 ha trovato la geocache

Auch nach diesem mussten wir mal schauen, im Sommer bestimmt ein schönes Fleckchen Erde.
Danke fürs verstecken.

trovata 05. gennaio 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Einer der Orte die man ohne dieses Hobby wohl nicht so schnell zu gesehen bekommen hätte. Eine kleine Oase - wir konnten uns davon überzeugen. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Immagini per questo log:
Pfingstbrunnen-QuellePfingstbrunnen-Quelle
Am PfingstbrunnenAm Pfingstbrunnen

trovata 05. settembre 2013, 16:43 cachedog555 ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen das man hier nie und nimmer vermutet :)

Vielen Dank für das herführen sagen cachedog555
(damals noch monkey555 und das loggen vergessen  :( )

trovata 01. settembre 2013, 14:14 schusselmupser ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine an der Stelle sehr unerwartete Oase der Erholung! Danke schön fürs Zeigen!

trovata 17. agosto 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Das ist ja eine richtige kleine Idylle hier inmitten der ganzen Industriegebäude! Leider hatten wir keine Zeit zum längeren Verweilen. Danke.

trovata 19. luglio 2013 welllife ha trovato la geocache

Unglaublichschöner Platz, Danke fürs Zeigen!

TFTC

welllife

trovata 27. maggio 2013 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit seit langem mal wieder ein paar Caches in der Workzone geloggt... wo sie schon in direkter Nachbarschaft sind [:)]

trovata 15. maggio 2013 noname12345 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Danke. LIEBE GRÜßE AN DEN Owner 

trovata 12. maggio 2013 storc ha trovato la geocache

Ich muss doch in meiner Homezone mal etwas mehr nach Norden gehen. Hier gibt es auch schöne Caches. Vor allem welche mit leerem Logbuch icon_smile_wink.gif

Schöne Location. Richtig versteckt. Die hätte ich ohne Geocaching mal wieder nie entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Schöne Grüße an den Owner.

[Ritorna al listing della geocache]