Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für !LL.SS!    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2016 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Siehe Log!

nicht gefunden 03. Juli 2016 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach dem Flohmarkt in Rhede, hier vorbeigekommen und ausgiebig gesucht.
Die Ecke kam uns irgenwie bekannt vor.Verlegen
Wir haben an den Koordinaten dann auch eine Station von einen schon bei OC gemachten Multicache gefunden.
Die gesuchte Dose vom Cache !LL.SS! konnten wir trotz intensiver Suche und erweiterten Suchradius leider nicht finden.Stirnrunzelnd
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Falsche DoseFalsche Dose
Vor Ort mit GPSVor Ort mit GPS

nicht gefunden 30. März 2014, 15:02 die zwei Fragezeichen KA hat den Geocache nicht gefunden

Nach ausgiebiger Suche leider auch nicht gefunden. Bitte kontrollieren ob der cache noch da ist. Danke
Die zwei ?? AK

gefunden 06. Januar 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

"Noch kein Fund. Ob der Cache wohl noch da ist." Das war meine Gedanken, nachdem ich nach 5 Minuten suchen an dem hohlen Baum immer noch keine Dose gefunden hatte. Dann mehr durch Zufall habe ich zwischen den Eichen in der Nähe auf dem Boden liegend etwas entdeckt, was anfänglich nach Müll aussah und sich schnell als Cache herausstellte. Gold :D. Ich habe die Dose im hohlen Baum versteckt.

Gruß,

Slini11

[Zurück zum Geocache]