Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HA 2 Oh    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017, 16:52 Schlork hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ein bisschen gesucht...dfdC!

gefunden 12. Februar 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Turmgeist, Djmykemyers und Pet Ling gefunden.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 07. September 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Um das Rätsel hat sich gnubbl gekümmert. Heute waren wir dann in der Nähe und konnten die Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 07. September 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Gegend und konnten die Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 07. September 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die Lösungs des Rätsels liegt schon so lange zurück, dass ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Heute waren wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) in der Nähe und wir konnten die Dose einsammeln.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 03. April 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Heute ein Genialer Tag Kein Schee kein Matsch aber Suuuuper geile Sonne.
Mit Ausgemuggelt auf Pover Cachingtour

Bei Strahlender Sonne und Eis auf dem Wasser Brrr
Danke für das schöne und informative Rätsel
Und fürs Zeigen der Geilen Location

Schnaps Aka Bodengraveur

gefunden 28. Februar 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir einfach mal wieder vor die Tür, und die Dose des gelösten Rätsels wollte gefunden werden. Bei den guten Koords brauchten wir nicht lange suchen .

gefunden 25. September 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war schnell gefunden und heute bin ich Richtung Zielkoordinaten. Das Dösken habe ich dann auch gut gefunden und muggelfrei geloggt. Nachdem ich dann noch mit dem Owner später auf "Wartungsrunde" war (Beste Grüße daher an chiefnugget), logge ich auch hier.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

gefunden 05. Juli 2012 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Logbuch leider nicht mehr zu verwenden, daher der Fotolog.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DöschenDas Döschen

gefunden 20. April 2012, 09:33 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Heute morgen diesen interessanten Mystery beim Frühstück gelöst.
Somit stand die Richtung für die Hunderunde schon einmal fest...

Das Döschen schnell gefunden, allerdings war mir mangels Einmalhandschuhen ein Eintrag im Logbuch nicht möglich...sorry.

Logbuch bitte dringend austauschen!


TFTC

forbidden + Hund

 

 

(Hier bei OC nachgeloggt am 20.05.2013)

gefunden 21. Mai 2011 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich, zusammen mit dem Team GeoBasic08, im Februar 2009 noch ohne eigenen Account, bereits gefunden. Jetzt wollte ich ihn auch als SpürFuchs 09 loggen, also noch einmal hin und problemlos gefunden, ich wusste ja wo er steckt! Sogar der Eintrag von damals ist noch vorhanden.

Das Logbuch war heute allerdings ziemlich feucht.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

gefunden 08. Oktober 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Feierabend-Spaziergang führte zum direkten Zugriff. Leider war beim nach Hause kommen das Hausmittel nicht griffbereit. Zu Risiken und Nebenwirkungen bei diesem Cache fragen Sie die 100-jährigen in Ihrer Nachbarschaft. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 11. April 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Sonntagnachmittagfamilienrunde auch diesen schön gelegenen Cache als Zwischenstation mitgenommen - tolle Aussicht ;-)

gefunden 28. Februar 2009, 17:10 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach einem angenehmen Spaziergang entlang des Wanderweges der ehemaligen Kleinbahn HVB, haben wir uns auf den Weg gemacht die gestellten Fragen zu beantworten und den Standort dieses Caches zu finden. Die erste Frage war für uns alte Hagener schnell beantwortbar. Mit der Lösung der zweiten Frage hatten wir zunächst Probleme. Aber wie so oft half hier geduldiges Nachdenken, aufmerksames Lesen der Frage und ein Blick ins Internet. So konnten wir auch hierfür schließlich eine Lösung herbeiführen. Die letzte Frage zur Ermittlung der Koordinaten konnten wir ebenfalls gut lösen.

Dann sind wir los und zum tatsächlichen Standort des Verstecks gegangen. Heute, am 28.02.2009 um 17:10 Uhr, wurden wir fündig. Das Cacheversteck ist gut gewählt, wir mussten noch ein wenig suchen, ein paar Spaziermuggels abwarten, haben den Micro dann aber gut gefunden.

Wir sagen danke für die interessanten Fragen, DFDC sagt das Team GeoBasic08.

[Zurück zum Geocache]