Ricerca waypoint: 

Log per Tour durch Marxdorf    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2022, 21:29 ellersdorfer ha trovato la geocache

Eine Reihe von Zufällen führte uns heute hier her.
Natürlich hatten wir auch immer ein Auge auf der GC-Karte und so wurde auch hier ein gelber Punkt auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank.

disponibile 20. aprile 2018 FlashCool fatto manutenzione sulla cache

Die Dose wurde nun etwas aufgefrischt und hat ein neues Logbuch erhalten. Der Behälter ist soweit in Ordnung und auch dicht.

Auf mehrfachen Wunsch wurden die Berechnungen zu den Stationen vereinfacht - ein Taschenrechner ist so nicht mehr zwingend nötig. Sucht Euch beim Berechnen der Finalkoordinaten ein schönes Plätzchen am Teich - es lohnt sich!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Happy Caching!

temporaneamente non disponibile 04. marzo 2018 FlashCool ha disabilitato la cache

Hier ist erstmal Wartung angesagt. Kurze Pause.

trovata 22. febbraio 2015 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Das Marxdorf so viele interessante und teilweise wirklich sehenswerte Dinge zu bieten hatte, hatte ich nicht gedacht. Nun zugegeben wusste ich bis dahin nicht mal das es Marxdorf gibt :).

Nur die Rechnerei hat mich etwas mürbe gemacht. Aber der Rechenknecht ist ja immer dabei. Das Final war etwas "Pfui". Alles war feucht und es hatte sich jede Menge Schimmel gebildet. Das Anhängsel des TB war auch schon recht rostig. Hier sollte nochmal nachgebessert werden.
Oder hatten die Biber was damit zu tun, die den halben Teich bereits von seiner Begrünung befreit hatten.

Danke fürs herführen

trovata 13. novembre 2011 DM4TNF ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang durch Marxdorf unternommen - alle Stationen und das gut im Laub getarnte Finale gefunden.
DfdC DM4TNF

[Ritorna al listing della geocache]