Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie heißt er ?? Haspe-City-Denkmal    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2017 Die Ruhrbienen19 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Namen gefunden und waren heute vor Ort.

Happy Hunting sagen

[:)] Die Ruhrbienen19 [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Ruhrbienen-Schuhe in der Nähe - wir wollen ja nicht spoilern. Zwei Ruhrbienen-Schuhe in der Nähe - wir wollen ja nicht spoilern.

gefunden 06. März 2016, 15:26 sodalitho hat den Geocache gefunden

Diesen OC musste ich heute bei meiner Tour durch Hagen einfach mitnehmen. Ein guter Tag, es war sogar ein FTF bei GC drin.

Hier fand ich direkt ums Eck einen Platz fürs Cachemobil und die beiden bezahlten Caches in der Hasper Innenstadt nehme ich auf dem Weg auch direkt mal mit.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

22 9 5 12 _ 5 14 4 1 _ 14 11 6 21 _ 5 18 4 8 _ 5 19 5 14
3 1 8 3 _ 5 19 1 7 _ 20 19 15 4 _ 1 12 9 20 _ 8 15 1 21
19 23 21 16 _ 16 5 18 20 _ 1 12 12 1 _ 14 7 5 18 _ 6 5 12 4

THX4the$
sodalitho
#56
15:26

gefunden 20. April 2015, 17:12 sc30 hat den Geocache gefunden

so schnell kann man manchmal ans Ziel kommen. ich parke in der Frankstr und warte auf meine Frau, guck in die app. ...Blick nach rechts .... gelöst  ;-)

gefunden 21. Februar 2015, 13:15 arijon hat den Geocache gefunden

21. Februar 2015 13:15

Gefunden!  ;) Danke für den Cache!
(tftc)

Arijon & Dunes

gefunden 18. Oktober 2014, 12:09 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour bin ich auch bei diesem Cache vorbei gekommen.
Ein wenig verwirrt war ich schon wegen der Aufgabenstellung. Das war dann doch einfacher als zunächst gedacht.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
GedenktafelGedenktafel
Ich war auch da ;-)Ich war auch da ;-)

gefunden 19. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Bilder für diesen Logeintrag:
DfdC!DfdC!

gefunden 01. Juli 2014, 20:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute sollte es mal etwas ganz schweres, eine ganz große Herausforderung sein. Deswegen haben wir die schwere Aufgabe auf uns genommen unter den Augen anderer Passanten dieses Denkmal zu suchen und auch noch ein Foto zu schießen. Wir haben es doch tatsächlich so gerade eben geschafft. LachendLachendLachend

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.07.2014 um 20:30 Uhr

Danke für den Cache an Eisenhauer252.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #79

( Σ #894 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Zitat von Dr.Acula & den Hasen ;-)Zitat von Dr.Acula & den Hasen ;-)

gefunden 18. Juni 2014, 16:25 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend bin ich hier in der Gegend gewesen und habe dieses Denkmal besichtigt.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hasper - FriedensmahnmahlHasper - Friedensmahnmahl

gefunden 20. Januar 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Da ich an dieser Stelle bei GC selbst einen Cache gelegt habe (mittlerweile archiviert, GC1NR8B) und eine Frage zu dieser Person gestellt habe, logge ich diesen mal.

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

Bilder für diesen Logeintrag:
Corpus delictiCorpus delicti

gefunden 23. August 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stadtrundgang haben wir einmal wieder dieses

am Totensonntag, den 24. November 1872 feierlich eingeweihte

Denkmal besucht; die Grundsteinlegung erfolgte im Rahmen einer

Feier am 29. Jan. 1871. Es stellte eine Nachbildung des bekannten

Schinkelschen Scharnhorst Denkmal vor dem Invalidendom in Berlin

mit dem bekannten Löwen dar.

 

„Löwen-Ede“ ist es zu verdanken, dass aus vielen Trümmerteilen

der Löwe wieder rekonstruiert werden konnte.

 

Viele Grüße vom Team Ritzelzaehler.

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal (Spoiler)

gefunden 13. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute die Mittagspause im Regen schnell durchschritten und Infos gesammelt und Fotos geschossen;-)

Hier passt ein Virtueller wirklich am Besten hin.

Besonders das Finale hat mich denn doch sehr überrascht, cool gemacht und danke fürs herlocken und zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

[Zurück zum Geocache]