Ricerca waypoint: 

Log per Wie heißt er ?? Haspe-City-Denkmal    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. agosto 2022, 16:55 mer ha trovato la geocache

Der Löwe von hinten.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. aprile 2022 Rollo1848 ha trovato la geocache

Gefunden :) Foto ist gemacht!

Immagini per questo log:
Gefunden Gefunden

trovata 21. maggio 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in Haspe unterwegs und haben auch das Denkmal besucht,

den gesuchten Namen konnten wir gut ermitteln und natürlich haben wir

ein paar Fotos geschossen Cool

für diesen virtuellen Cache bedanken sich Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Haspe-City-DenkmalHaspe-City-Denkmal

trovata 15. giugno 2019 mrkrid ha trovato la geocache

Na da haben heute die sog. Wolkenschieber ganze Arbeit geleistet!

Noch vor dem Event zum traditionellen Kirmeszug in Haspe habe ich diesen Ort unter erschwerten Bedingungen (Kirmes in Haspe!) aufgesucht. Den Namen konnte ich schnell finden und ebenso schnell das gewünschte Foto (ohne den Namen) machen. 😎 

Danke an Eisenhauer252 für diese schöne Idee und den Cache.


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - http://blog.mrkrid.net
logged with L4C | 246 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid @ Haspe-City-DenkmalMrKrid @ Haspe-City-Denkmal

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. settembre 2018, 13:30 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Wo ich schon so oft hier war und das Denkmal kenne, warum habe ich eigentlich noch nicht geloggt? Egal, heute hole ich dies gerne nach. Natürlich, wer kennt ihn nicht? Ich habe den Namen gefunden.

Hat doch Spaß gemacht.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken des Caches an Eisenhauer252!

Immagini per questo log:
Wie heißt er?Wie heißt er?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. ottobre 2017 Die Ruhrbienen19 ha trovato la geocache

Wir haben den Namen gefunden und waren heute vor Ort.

Happy Hunting sagen

[:)] Die Ruhrbienen19 [:)]

Immagini per questo log:
Zwei Ruhrbienen-Schuhe in der Nähe - wir wollen ja nicht spoilern. Zwei Ruhrbienen-Schuhe in der Nähe - wir wollen ja nicht spoilern.

trovata 06. marzo 2016, 15:26 sodalitho ha trovato la geocache

Diesen OC musste ich heute bei meiner Tour durch Hagen einfach mitnehmen. Ein guter Tag, es war sogar ein FTF bei GC drin.

Hier fand ich direkt ums Eck einen Platz fürs Cachemobil und die beiden bezahlten Caches in der Hasper Innenstadt nehme ich auf dem Weg auch direkt mal mit.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

22 9 5 12 _ 5 14 4 1 _ 14 11 6 21 _ 5 18 4 8 _ 5 19 5 14
3 1 8 3 _ 5 19 1 7 _ 20 19 15 4 _ 1 12 9 20 _ 8 15 1 21
19 23 21 16 _ 16 5 18 20 _ 1 12 12 1 _ 14 7 5 18 _ 6 5 12 4

THX4the$
sodalitho
#56
15:26

trovata 20. aprile 2015, 17:12 sc30 ha trovato la geocache

so schnell kann man manchmal ans Ziel kommen. ich parke in der Frankstr und warte auf meine Frau, guck in die app. ...Blick nach rechts .... gelöst  ;-)

trovata 21. febbraio 2015, 13:15 arijon ha trovato la geocache

21. Februar 2015 13:15

Gefunden!  ;) Danke für den Cache!
(tftc)

Arijon & Dunes

trovata 18. ottobre 2014, 12:09 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Motorradtour bin ich auch bei diesem Cache vorbei gekommen.
Ein wenig verwirrt war ich schon wegen der Aufgabenstellung. Das war dann doch einfacher als zunächst gedacht.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
GedenktafelGedenktafel
Ich war auch da ;-)Ich war auch da ;-)

trovata 19. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Immagini per questo log:
DfdC!DfdC!

trovata 01. luglio 2014, 20:30 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute sollte es mal etwas ganz schweres, eine ganz große Herausforderung sein. Deswegen haben wir die schwere Aufgabe auf uns genommen unter den Augen anderer Passanten dieses Denkmal zu suchen und auch noch ein Foto zu schießen. Wir haben es doch tatsächlich so gerade eben geschafft. LachendLachendLachend

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.07.2014 um 20:30 Uhr

Danke für den Cache an Eisenhauer252.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #79

( Σ #894 )

Immagini per questo log:
Zitat von Dr.Acula & den Hasen ;-)Zitat von Dr.Acula & den Hasen ;-)

trovata 18. giugno 2014, 16:25 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend bin ich hier in der Gegend gewesen und habe dieses Denkmal besichtigt.

DFDC

Immagini per questo log:
Hasper - FriedensmahnmahlHasper - Friedensmahnmahl

trovata 20. gennaio 2014 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Da ich an dieser Stelle bei GC selbst einen Cache gelegt habe (mittlerweile archiviert, GC1NR8B) und eine Frage zu dieser Person gestellt habe, logge ich diesen mal.

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

Immagini per questo log:
Corpus delictiCorpus delicti

trovata 23. agosto 2013 Ritzelzaehler ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Stadtrundgang haben wir einmal wieder dieses

am Totensonntag, den 24. November 1872 feierlich eingeweihte

Denkmal besucht; die Grundsteinlegung erfolgte im Rahmen einer

Feier am 29. Jan. 1871. Es stellte eine Nachbildung des bekannten

Schinkelschen Scharnhorst Denkmal vor dem Invalidendom in Berlin

mit dem bekannten Löwen dar.

 

„Löwen-Ede“ ist es zu verdanken, dass aus vielen Trümmerteilen

der Löwe wieder rekonstruiert werden konnte.

 

Viele Grüße vom Team Ritzelzaehler.

Immagini per questo log:
DenkmalDenkmal (Spoiler)

trovata 13. maggio 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Heute die Mittagspause im Regen schnell durchschritten und Infos gesammelt und Fotos geschossen;-)

Hier passt ein Virtueller wirklich am Besten hin.

Besonders das Finale hat mich denn doch sehr überrascht, cool gemacht und danke fürs herlocken und zeigen.

Immagini per questo log:
SpoilerSpoiler

[Ritorna al listing della geocache]