Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rebstock Park Bunker    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. julio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. julio 2013 Tourenradfahrer.de has disabled the cache

encuentran 05. julio 2013 B. Tina ha encontrado el geocache

Heute Abend nach einiger Suche gefunden. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Zahlen an Stage 1 nicht interpretieren konnte, habe ich noch einen Spaziergang durch den schönen Rebstockpark gemacht. Danke für's Herlocken!

Die Seile habe ich zwar nicht gefunden, aber der Ort des Finals ergab sich aus dem Listing. TFTC

encuentran 28. junio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Etwas Zeit nach Feierabend hatte ich ja noch - also diesen kleinen Multi in Augenschein genommen. Station 1 und 2 waren kein Problem, dann zum Final. In dieser Ecke von Frankfurt war ich bisher noch gar nicht. Schöne Backsteinbauten und zum Abschluss gab's den Bunker und einen Cache als Fund.

Vielen Dank für die kleine Runde, hat mir sehr gut gefallen.

encuentran 28. mayo 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Mit etwas rumprobieren konnte ich mir die Stages sparen und so rückte ich heute gleich ohne über Los zu gehen zum Final vor. Mit dem Hint saß gleich der 1. Griff.
T4TC
LIFT

encuentran 27. mayo 2013 60316 ha encontrado el geocache

Station 1 hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte auch, ich hätte die Aufgabe verstanden, verhedderte mich aber mit dem Format und konnte Station 2 nicht finden. Das Final hingegen war dann überhaupt kein Problem mehr icon_smile_cool.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
1976 - 16:58

encuentran 19. mayo 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Heute auf geschwindigkeitsrekorde-brechender Radtour durch Frankfurt... Mit Toxic! und kadett11 kann man sich auch quälen icon_smile_wink.gif, wenn man will icon_smile_big.gif, und so radelten wir heute vergnügt und sammelten einige der 54 wenigen Dosen ein, die wir alle noch nicht hatten. Sprich, ich fuhr ungefär an 200-300 vorbei, aber ich bin ja nicht so und so kamen wir dann doch rasch vorwärts. Wir hatten Spaß, waren fleißig, was will man mehr icon_smile_big.gif Heute standen nicht so sehr die Schönheiten im Vordergrund, aber man kann ja nicht immer alles haben.

Dieser Multi hat mir gut gefallen. Der Finalort hat mich ehrlich überrascht, das sind so Dinge, die man einfach normalerweise nicht wahrnimmt im Stadtbild. Leider konnten wir den Cache nicht finden, der ist definitiv weg, aber erhielten vom Owner eine Logfreigabe. Vielen Dank hierfür.

encuentran 19. mayo 2013 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf unserer kleinen biketour durch frankfurt auch hier gestoppt. danke fürs herführen und danke für die logfreigabe. gruss nach bergen

[Volver a la lista de geocache]