Ricerca waypoint: 

Log per Diesel    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. aprile 2022, 08:46 Dachs11 ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Übernachtungstrip mit FoxXII und DerRonny gefunden.
Da geht man hier so mir nix dir nix durch den Wald und trifft doch tatsächlich auf sehr interessante Leute.?

Dies war Fund Nummer 24

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

trovata 03. luglio 2021, 20:25 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Diesel stand heute auf dem Programm, mit Feigling 2003 haben wir die Geschichte von Massow uns angesehen. Einerseits immer wieder beeindruckend was alles in den Wald gesetzt wurde, woanders fehlte der Beton für die Straßen. S1 gab es Starthilfe vom Owner, zwei Striche sind eben ein N, der Edding ist nicht mehr so gut erkennbar. Dann lief alles super, der Weg ist lang aber auch schön. Punktgenau am stinkenden Diesel B. angekommen passten auch die Finale Koordinaten. Vielen Dank an den Owner für den schönen Multi.

trovata 03. luglio 2021, 13:30 Feigling2003 ha trovato la geocache

Nach den beiden Schwestern wollten wir heute auch noch den Spuren des Kraftstoffs folgen. Leider mussten wir an S1 schon einen Notruf absetzen, welcher von den Limzwergen prompt beantwortet wurde - danke dafür. Danach lief alles super. Das Logbuch konnte erfolgreich gefunden und signiert werden.

trovata 06. settembre 2020, 18:15 Meilen Achim ha trovato la geocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

trovata 29. aprile 2018, 16:24 wienja ha trovato la geocache

Bei Hochsommerlichen Temperaturen ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 auf eine ausgedehnte LP - Tour.
Mel_Dezigns und der Ellersdorfer gesellten sich dann noch hinzu und wir hatten gemeinsam einen tollen Tag.
Bei Diesel ging es auf eine ausgedehnte Runde durch den Kiefernwald.
Von der Vergangenheit war leider nicht viel übrig.
Am Ende waren wir froh das Döschen zu finden und das Logbuch wurde signiert.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 29. aprile 2018, 13:54 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Bei einer längeren Wanderung durch den Kieferwald der brandenburgischen Steppe sammelten wir die entsprechenden Informationen um uns bis zum finalen Zielgebiet vorzuarbeiten...
Überraschend wenige Relikte wurden am Wegesrand ausfindig gemacht. Dafür fanden wir die Stelle wo es doch sehr nach Diesel roch, was letztendlich bestimmt auch zu den Cachenamen führte...
Dank Hinweis stand auch dem Fund im Zielgebiet nichts im Wege...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trovata 29. aprile 2018, 09:18 ellersdorfer ha trovato la geocache

Eine sehr ausgiebige Wanderung mit erstaunlich wenig sehenswerten Objekten brachte uns zum ersehnten Finale und an die Bonuskoords.
Vielen Dank.

trovata 20. novembre 2016, 14:58 pinguxyz ha trovato la geocache

Heute war zum Glück wieder schönes und sogar am Anfang sonniges Wetter und so zogen wir durch Brandenburgs Wälder mit so einigen Überresten von früher. Pilze hätten wir auch eigentlich auch gern nebenbei gesammelt, aber durch den ersten Frost vor ein paar Tagen, waren die bestimmt nicht so geniessbar. Die einzelnen Stationen und deren Hinweise konnten wir immer gut finden. Am Finale suchten wir nur ein kleines bißchen länger und konnten dann das erwähnte Detail erkennen und den Cache loggen. TFTC 🐧

Nota 07. agosto 2016 Los golfos de Berlin ha scritto una nota

Station eins und zwei ausgebessert. Den traurigen Rest von Station 3 eingesammelt. Station vier und der Final sind in bester Ordnung (trotz der umfangreichen Waldarbeiten in Finalnähe).

trovata 18. dicembre 2015 protux ha trovato la geocache

Als letzter Tagespunkt der heutigen, ziemlich feuchten, Tour gingen wir diese Location an. Mittlerweile traute sich sogar die Sonne mal aus den Wolken heraus zu schauen.
Der Spaziergang begann schon recht vielversprechend. Sweetstarlett musste kriechen :D einige Berge, Täler und Patronenhülsen später näherten wir uns dem Final. Die letzte Station war noch einmal sehr schön.

Im Final: TB out und Coin in.

Fürs Final hätten wir uns noch eine schöne Location gewünscht, aber insgesamt war die Runde schön.
Auf dem Rückweg sollte es dann noch an den Bonus gehen :)


Vielen Dank fürs Legen & Pflegen sagt Team baronBale

trovata 22. novembre 2015, 15:32 Heidetarn ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2015, 17:30 Linda.r318 ha trovato la geocache

Toller aufregender Cache in totaler Hitze und absoluter Trockenheit...
Alle Stationen relativ gut gefunden, doch fast vier Stunden gebraucht...
War sehr schön, nur leider nicht als Rundweg gemacht...
Alles in Allem eine schöne Runde und sehr interessant...
Danke sagen Linda.r und Sabine

trovata 21. marzo 2015, 18:32 garf79 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort, man fragt sich, wie es dort damals aussah. Die Hinweise passten sehr gut, so dass auch bei längerer Wegstrecke klar war, dass man nicht in Leere läuft. Die Stationen waren sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata 01. marzo 2015 Arni&Maria ha trovato la geocache

Heute haben wir zusammen mit Phramania und Albedo und lostplacefoundfun unsere Abschlusstour für 366 Tage in Folge gecached gemacht. Da sollte natürlich nicht irgendeine Dose irgendwo gefunden werden, sondern eine, die besonders ist. Wir sind zügig durch gekommen und konnten uns von Station zu Station vorarbeiten. Schade, dass der Untergrundteil nicht mehr verfügbar ist, aber dann hätten wir zu dieser Jahreszeit ja nicht her kommen können, denn den Naturschutz beachten wir bei unseren Touren unbedingt.

trovata 26. dicembre 2014, 15:00 coindigger ha trovato la geocache

Heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag 2014 haben wir uns in die gut verschneiten baruther Wälder begeben, den Diesel zu heben. Wir danken für eine wunderschöne Tour durch die bunkerzerwühlten Wälder und Hinterlassenschaften damaliger (Para)Militärs. Tolle ideen an allen Stationen und ein netter Fund zu Schluss... absolut zu empfehlen.

Coindigger

trovata 25. maggio 2014, 22:03 Gonine ha trovato la geocache

Eine schöne entspannte Runde bei sehr schönem Wetter. Die Gegend an sich ist schon sehr interessant umso schöner war es bei der kleinen Runde noch mehr zu erfahren. Danke für die abwechslungsreichen Stationen und das Dösschen.

trovata 25. maggio 2014, 16:11 Gonine ha trovato la geocache

Eine schöne entspannte Runde bei sehr schönem Wetter. Die Gegend an sich ist schon sehr interessant umso schöner war es bei der kleinen Runde noch mehr zu erfahren. Danke für die abwechslungsreichen Stationen und das Dösschen.

trovata 31. ottobre 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Zusammen mit Kleinzschachwitzer, Bergfex2000 und WattwurmJana ging es heute auf eine kleine Feiertagsrunde Richtung Brandenburg, bei welcher wir diverse Caches, darunter diesen hier, einsammeln konnten.
Da ich den Edmund bereits absolviert hatte, bewegte ich mich heute in altbekanntem Terrain. Die Stationen und auch das Final konnte gut gefunden werden, vielen Dank fürs erneute Herführen.
Schade nur, daß die Ökostalinisten in diversen staatlichen Faultierfarmen immer mehr Locations ruinieren.

Nota 26. agosto 2013 Los golfos de Berlin ha scritto una nota

 

 Durch Umbauarbeiten an Station 4 hat sich die Aufgabe dort ein wenig geändert (s. Wegpunkte).

trovata 07. luglio 2013 Kaina&Co ha trovato la geocache

Nachdem wir schon den ganzen Tag mit Tommsen, BaldurMorgan und Green_Bee unterwegs waren, starteten wir diesen hier. Nach einiger Lauferei taten uns langsam echt die Füße weh. An der Station mit den Strichen kam doch Verwirrung auf und wir suchten das Finale an der falschen Stelle. Also nocheimal zurück und dann hatten wir die richtigen Koordinaten und dem Eintrag ins Logbuch konnte nichts mehr entgegenstehen.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09.

trovata 09. giugno 2013 Proton26 ha trovato la geocache

Schöne Strecke auf alten Spuren. Zwischendurch fiel mir ein, daß ich die passende Ausrüstung gar nicht dabei hatte, aber auf einem LP ließ sich schnell etwas passendes zusammenbauen und dann konnte die "Durststrecke" zur Station mit dem Auto bewältigt werden. War trotzdem 'ne ganz schöne Fummelei, vielleicht hätte ich mal kurz dagegen fahren sollen. Der Rest lief dann schnell. Danke für Cache!

trovata 12. maggio 2013 G.G.M. ha trovato la geocache

Ich freue mich, dass ich dabei sein konnte. Nachdem wir mit SAM-Hessen und Funatic Kenntnis vom neuen Multi genommen hatten, waren wir auch schon auf dem Weg. Etwas übereilt, wie wir unterwegs feststellen mußten. Glück gehabt und Hilfe gefunden. Ach von uns Dank an Jensmann&Kathi.
Guter Cache, interessantes Gelände und mit dem Wetter hatten wir auch glück.
Danke an den Owner.

[Ritorna al listing della geocache]