Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cuisine pois 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2020, 19:29 genionmaik hat den Geocache gefunden

28. Mai 2020 12:48 genionmaik war da!
Netter Ort zum pausieren .
Danke für den Cache und grüße aus dem Salzlandkreis!

gefunden 20. Juli 2019, 23:36 Praktikanns hat den Geocache gefunden

Nettes versteck
Tftc

gefunden 25. März 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein waren wir heute auf Entdeckertour im Mansfelder Land. Der Picknickplatz wird wohl nicht mehr so richtig genutzt. Gesucht haben wir hier eine ganze Weile, bis der richtige Blickwinkel erreicht war. Nichts geht über Systematik. DfdC! [:)]

gefunden 30. März 2016 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Früher desöfteren hier "dinniert".
Heute aber gecacht. Nettes Logbuch.
DFDC

gefunden 12. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Was haben wir hier gesucht ... eigentlich erhofften wir uns einen schnellen Drive-In, aber dem war leider nicht so. Kurz vor Aufgabe, fiel meiner Muggelmutti dann doch noch etwas ungewöhnliches ins Auge u schwups steht auch mein Name jetzt im LB :) TFTC!

[Zurück zum Geocache]