Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Süptitzer Höhe"    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 26. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. novembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. novembre 2020 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ausgiebig alles im Umkreis abgesucht, alle potentiellen Verstecke waren leer.

Der Owner Knubbel83 hat uns per mail mitgeteilt, daß der den Cache bereits vor 2 Jahren archivieren wollte,

was allerdings nicht gelungen ist.

pas trouvé 29. septembre 2019 battuna24 n'a pas trouvé le géoacache

Über 5 Jahre kein Fund ??? Auch ich war hier erfolglos.

Viele mögliche Verstecke, doch auch mit erweitertem Radius nichts zu holen.

 

Trotzdem ein interessanter Ort.

 

battuna24

trouvé 31. mai 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Ja Sachen gibt es. Heute fuhr ich von Torgau Richtung Süptitz, und stand vor einer Baustelle. War das etwa Vorsehung? Jedenfalls ging die Umleitung Nahe diesem Cache vorbei, den ich bisher ungewollt und völlig zu unrecht ignoriert hatte. Ich muss schon sagen, das dies ein wirklich schönes Fleckchen Erde ist, noch dazu mit einer klasse Aussicht. Dieses Örtchen hat es auf jeden Fall öfter besucht zu werden, und ein Cache gehört hier natürlich her. Etwas gelernt habe ich an diesem geschichtsträchtigen Ort auch noch, und so ganz nebenbei wurde das Logbuch signiert. Rundum eine gelungene Sache.

Danke für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus
OC# 22

trouvé 29. avril 2014 trassolix trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde im Raum Torgau habe ich auch in Süptitz einen Halt eingelegt. War ganz schön verwirrend einen PP zu finden, wegen der Baustelle.

Sehr interessanter und geschichtsträchtiger Ort. Kannte ich bis her noch nicht. Dose war gut versteckt, dachte erst hier ist doch nichts, aber dann habe ich sie doch gefunden. Verwunderlich ist schon, im Logbuch stehen bedeutend mehr Logs als hier auf der Seite und bei GC ist er wohl nicht gelistet.

dfdc

trassolix

Les images pour ce log :
Den Toten der Schlacht bei TorgauDen Toten der Schlacht bei Torgau

trouvé 01. janvier 2014, 16:14 Goldi7979 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

Note 23. octobre 2013 Knubbel83 a écrit une note

Danke für den Hinweis das der Bleistift fehlt. Bestimmt hat ein Cacher diesen als Andenken mitgenommen. Ab den 26.10.13 ist ein neuer Stift im Cache.

Knubbel83

trouvé 20. octobre 2013, 12:01 fajostsearch67 trouvé la géocache

20.10.Bei schönem Herbstwetter gefunden ,leider kein Stift bei.(nur Spitzer)

[Retour à la géocache]