Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für taped -- mixtape    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2014 hansundgrete hat den Geocache archiviert

2x technik defekt = 1 x archiviert...

momentan nicht verfügbar 03. Juni 2014 hansundgrete hat den Geocache deaktiviert

bis das serverproblem gelöst ist, kurzzeitig nicht verfügbar

gefunden 13. Mai 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Geduld zahlt sich aus und so offenbarten sich mir die Koords vom mixtape. Meine ersten Versuche rühren aus der Zeit, als ein Radio noch keinen Kassettenteil hatte, also kam noch ein Überspielkabel zum Einsatz.
Doch hat es mich heute sehr gewundert, dass bei einem D1-Rätsel zwei Tage nach Publish noch ein *STF* zu holen war.

Grüße und Danke fürs Rätsel und die Dose

dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
nostalgische Sammlungnostalgische Sammlung

gefunden 11. Mai 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

FTF

Zur Mittagszeit kurz vor der Formel 1 und dem Holz machen kam die Email. Oh Mixtape ja das kenne ich noch von Früher wie man wirklich Stunden lang vorm Radio sahs um nur einen bestimmten titel auf zunehmen und wehe man hatte einen verpasst oder zu spät die aufnahme taste gedrückt. So war es auch hier man wartet und wartet und nichts passiert. aber irgendwie sind die Kord. dan doch erschienen. Also los zum Finale und in der Hoffnung auch mal der erste zu sein. und so war es dan auch , nur leider ein Bisschen bandsalat verursacht. Was uns wirklich leid tun und nicht Mutwillig war. Den in den Cache steckt eine Menge Arbeit drin.

Danke sagt das Team Porter

[Zurück zum Geocache]