Ricerca waypoint: 

Log per Down, down!    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. giugno 2013 Wolfskriegerin ha disabilitato la cache

Wegen der anhaltenden Regenfälle nehme ich den vorerst zur Sicherheit raus. Die Becken sind voll und laufen jetzt über in die Röhre die als Überlauf dient und in der der Cache versteckt ist. Also momentan bitte NICHT suchen!

non trovata 18. maggio 2013 gugu non ha trovato la geocache

kurz mal ein paar fakten meines heutigen nichtfundes:
die deckel blieben allesamt zu, wie befohlen. das eckige führt definitiv übers halbrunde zum ganz runden.
was da durch geht, endet in einer weisslichen brühe, deren geruch mich veranlasst hat, nach hause zu fahren und meine grundimmunisierungen zu überprüfen. aufgefallen ist mir darüberhinaus aber nix, was cachetypischen objekten ähnelt.
na, wenigstens war ich im paralleluniversum ganz in der nähe erfolgreich.  :)

trovata 13. maggio 2013 take-it-easy ha trovato la geocache

 

LächelndLächelndLächelnd F T F und erster Eintrag auf dieser Plattform  LächelndLächelndLächelnd

Als uns durch die Kristallkugel die Nachricht erreichte, waren wir natürlich neugierig geworden und haben unser Glück versucht. Vorort tauchten dann ganz viele Fragezeichen auf und wir haben in allen erdenklichen Richtungen gesucht. Obwohl wir gleich eine wie sich herrausstellen sollte richtige Vermutung hatten, ging es rauf, runter, links rechts... nur die Deckel blieben alle zu. Aber unsere Hartnäckigkeit hat sich wieder einmal bewärt und wir haben das Eckige gefunden, das ins Runde führt. So sind wir an eine Location gelangt, die eines Caches mehr als würdig ist. Sogar das Finale hat uns absolut überzeugt !!! Das einzige was fehlte, war der Doktor, der uns nach dem tollen Erlebnis wieder ausgebogen hat...Zunge raus

Danke für den kleinen Ausflug in die 3.Dimension sagt das Team take-it-easy

trovata Raccomandata 10. maggio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Ich bin jetzt mal so frei und trag mich schon mal ein. Ich zähl aber nicht als FTF, da ich Testsucher war und mich auch gleich ganz frech im Logbuch verewigt hab. Urkunde und Kühlschrankmagnet sind also noch dort.
Ich werd da auch nicht nochmal rein laufen und den Cache will ich auch nicht anfassen müssen ^^.
Dreckig bin ich auch geworden. Schön wars... nicht ;) Ich bin einfach ne Pussy.
TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]