Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Außenseiter 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC4CJ4X) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. Januar 2015, 15:23 Stolperhanes hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell trotz diesem naßkalten Schmudelwetter schnell gefunden. Aber der Hint hat mich irgendwie verwirrt.
...nanu, da war wohl jemand kurz vor mir dort gewesen, diese hat sich bei GC vor mir geloggt

Danke für's herführen und verstecken

 

...und Leute "opencaching.de" ist eine tolle Sache, wenn ihr ein Cache versteckt dann Meldet es nicht immer nur bei GC sondern auch BITTE auf diese offene Plattform.

Letztendlich haben wir ja alle ein Nutzen davon, nicht von einer Plattform allein abhängig zu sein. Denk mal darüber nach! Zwinkernd

gefunden 24. April 2014, 19:19 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der Cache wird gerade von Ameisen heimgesucht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. März 2014, 14:30 studden hat den Geocache gefunden

bei uns der Abschluss eines schönen Tages

gefunden 09. März 2014 Burki117 hat den Geocache gefunden

Schon seit ewigen Zeiten den Account bei OC angelegt um eine Alternative zum "Marktführer" zu haben, hat sich dieser Cache angeboten, da er sowohl als GC als auch als OC registriert ist, hiermit zu starten.

So sei es denn, ein Außenseiter beginnt bei OC mit dem Außenseiter 1 Zwinkernd

Vielen Dank für die Starthilfe

Burki117

Bilder für diesen Logeintrag:
Schon etwas gelitten ...Schon etwas gelitten ...
"Idylle" im Gewerbegebiet´´Idylle´´ im Gewerbegebiet

gefunden 03. Dezember 2013 kyuubi hat den Geocache gefunden

irgendwie waren wir blind, erst nach 20 min gefunden:D

gefunden 12. November 2013, 12:29 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden  :) 11:43

gefunden 12. September 2013 detlef1952 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen,hätte mich nur noch weiter bücken müssen.Dann war er dran.

gefunden 30. August 2013 Peppi75 hat den Geocache gefunden

[NACHLOG]

Nachdem ich heute in der Nähe meines Büros den Außenseiter 3 und im Anschluss noch die #2 gesucht und gefunden habe, habe ich den vorerst letzten Cache der Runde dann auch erledigt. Also Cachemobil geparkt und ab in die Brandenburger Heide. Davon gibt es hier ja reichlich im "Gewerbegebiet" ;-). Die Koords führten mich ziemlich direkt zum Cache, wobei auch die "Autobahn" gut erkennbar war.

Vielen Dank für den Cache
Peppi75

gefunden 04. Juli 2013, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Wartezeit ausgenutzt, schnell gefunden und heute mal auf eigene Faust

ohne meinen Schatzfinder :-)

gefunden 01. Juni 2013 adler4711 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour kam ich hier vorbei und konnte den Cache schnell finden. TFTC

gefunden 27. Mai 2013, 16:10 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist hier der erste bei .de, da hier so wenige sind. Gesucht gefunden und geloggt, danke

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.293' E 014° 28.761', verlegt um 21 Meter

gefunden 23. Mai 2013, 15:15 MorhamLeah hat den Geocache gefunden

Auch dank des Hinweise schnell loggen können. Verschlossen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.304' E 014° 28.755'

[Zurück zum Geocache]