Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Außenseiter 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC4CJ60) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. März 2014 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Habe erst auf der falschen Seite gesucht, aber dann gefunden.

gefunden 23. März 2014, 14:40 studden hat den Geocache gefunden

Ein letzter Halt für heute , gut zu finden

gefunden 09. November 2013, 10:31 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

erst auf der falschen seite gesucht, aber dann Lachend 10:31

gefunden 08. Oktober 2013, 09:09 murzi85 hat den Geocache gefunden

Heut bei unserem besuch in frankfurt schnell gefunden und geloggt.tftc

gefunden 26. September 2013, 11:55 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Links, rechts, oben, unten, falsche Seite, richtige Seite?
Hier ist es so menschenleer in diesem Gewerbegebiet...
In Ruhe gesucht und dann gefunden.
Falls jemand der Vorcacher seinen grünen Kuli sucht (wer sollte den hier sonst verlieren)
Danke der schreibt noch und ist jetzt bei uns gut aufgehoben.
TFTC

gefunden 12. September 2013 detlef1952 hat den Geocache gefunden

Autotür auf austeigen und einmal bücken.DFDC

gefunden 30. August 2013 Peppi75 hat den Geocache gefunden

[NACHLOG]

Nachdem ich heute in der Nähe meines Büros den Außenseiter 3 gesucht und gefunden habe, habe ich den Rest der Runde dann halt rückwärts erledigt. Vor Ort hattet ich schon eine Idee für das Versteckt, aber da es hier mehrere davon gibt, musste ich erste ein paar davon prüfen, bis ich auf den Cache gestoßen bin. Zu fortgeschrittener Stunde konnte ich dann hier in aller Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache
Peppi75

gefunden 01. Juni 2013 adler4711 hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. Mai 2013, 16:25 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Dieser ist der 2. bei .de, den wir auch gefunden haben und geloggt, danke

gefunden 23. Mai 2013, 15:00 MorhamLeah hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In der schnell geloggt werden konnte TFTC

Hinweis 22. Mai 2013 abawiahia hat eine Bemerkung geschrieben

Cool Nun ist alles wieder chic!!! Na dann, aufi aufi...

Hinweis 22. Mai 2013 abawiahia hat eine Bemerkung geschrieben

:O OHHH, heute muss schon gewartet werden!!! Unser Cache lag einfach nur so da... Logbuch teilweise zerstört, magneten weg... Sind am basteln, dass er ab morgen wieder fit ist! Danke dem Hinweisgeber!

[Zurück zum Geocache]