Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freigeist    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Juli 2017 lucky_luke107 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Empfohlen 31. Juli 2017 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe gefunden. Tolles Versteck!

Danke dafür!

gefunden 31. Juli 2017, 10:18 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach der 7 Burgentour auf dem Dahner Felsenpfad unterwegs. Wegen dem schwülen Wetter und den leichten Regenschauern waren die Kids heute leider nicht so motiviert, trotz des lockenden "Abzeichens". [;)] (Pro Fels gab es einen Stempel und wenn das Stempelblatt voll war am Ende der Tour das versprochene Abzeichen.)

Dies hier war unser einziger OC-Only Fund auf der Strecke.
An die Dose bin ich nur mit Hilfsmittel (Mann) gekommen. So durfte er auch mal einen OC-Cache finden. ;)

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 ulrikian hat den Geocache gefunden

Sehr schön und nicht wirklich schwierig zu erklettern. Danke

gefunden 14. Juni 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Den Dahner Felsenpfad gegangen und dabei auch an diesen Aussichtsfelsen gelangt. Gewartet bis keine Muggels mehr da waren und dann schnell den Cache gelogt.

gefunden 14. Juni 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der Bank gesessen, die Sonne und Aussicht genossen. Dann um den Felsen, die Dose gefunden und loggen können.

Hinweis 14. Juni 2017, 16:36 mixxfixx hat eine Bemerkung geschrieben

Gesehen haben wir die Dose im Terrain 4,5 . Aber sie war zu hoch oben und von oben haben wir sie auch nicht erreicht...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016, 11:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier kurz auf der Bank die Aussicht genossen ... da könnte man schon Querbezüge zum Cachenamen herstellen. Auf jeden Fall Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 01. November 2016 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir das Final eines Multis von Geocaching.com gesucht.
Dabei fiel uns aber diese Dose in die Hände.
Gut, dass Cachename und Owner auf dem Logbuch stehen. So war schnell klar, dass wir nach der anderen Dose noch weitersuchen mussten. Aber ich fürchte, dass es hier trotzdem öfter mal zu Verwechslungen kommt.
Dankeschön, Bigerchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 Lanzelot2012 hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden auf der Suche nach einem GC. Haben den TB entnommen, der im GC eingebucht war :).

 

TFTC!

gefunden 29. September 2016, 19:39 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Am Ende des Dahner Felsenpfades konnte ich auch diese Dose noch finden.
DfdC

gefunden 23. September 2016, 12:47 thorho hat den Geocache gefunden

Beim Wandern mit fabelinchen gefunden... Tftc :)

gefunden 19. Juli 2016, 15:57 Heivoditim hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache schöne Abwechslung auf dem Weg.

gefunden 21. September 2015 Mavilan hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache Dahner Felsenpfad haben wir diesen hier zufällig gefunden. Trotzdem herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 02. August 2015 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache war das ein absoluter Zufallsfund. Egal, die STelle ist super schön und damit genau richtig für eine Dose!

Vielen Dank
Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheinträgeLogbucheinträge

gefunden 30. März 2015 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung ist uns heute dieser Cache in die Hände gefallenKüssend. Haben gar nicht danach gesucht, sondern nach einer anderen Dose. Tolle Location, versteck auch gut gewählt.

TFTC Blaukehlchen

gefunden 15. Oktober 2014, 12:14 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht. Danke fürs verstecken und pflegen.


gefunden 15. September 2014, 14:08 Letterboxer on Tour hat den Geocache gefunden

Hallo, eine tolle Aussicht vom Fels. Der Cache konnte ohne großes klettern gefunden werden. Von 'oben' ist es bestimmt schwieriger. ;-)


In: 0, Out: TB

T4TC

Die 4 Müller's

Cache Nr :1

www.letterboxing-germany.info

gefunden 10. Mai 2014 GPSyKings hat den Geocache gefunden

Muss ehrlicherweise gestehen, dass wir es auf einen ganz anderen Cache abgesehen hatten und beim loggen ist mir auch nicht aufgefallen, dass es sich um einen OC handelt.

Es ist jedenfalls ein tolles Versteck und zum Dank haben wir einen TB (TB4JVQJ)in die Dose gelegt. Vielleicht erbarmt sich ja bald ein neuer Schatzsucher und bringt den TB in einen GC zurück.

TFTC

nicht gefunden 04. September 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad kamen wir hier vorbei. Nach etwas Suche und dem Vergleichen des Spoilerbilds brach ich jedoch die Suche ab, da mir das vermutliche Klettern zu gefährlich aussah. Vielleicht lag ich aber auch falsch, denn die T-Wertung sagt eigentlich, daß die Dose recht weit unten liegen muss. Fpr Klettern wäre T4 oder T4,5 angebracht. Nun ja, ab auf die Ignore-Liste.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. August 2013 sandylein hat den Geocache gefunden

Haben heute in der PWV Hütte gegessen und anschließend zusammen mit Mann und ältester Tochter und Vater schnell geloogt.

DieAussicht war wirklich sehr schön. 

gefunden 19. Mai 2013 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die nahe Hütte besucht hatte lief ich im Regen noch zu diesem Felsen.Da angekommen hatte ich zu Anfang Tomaten auf den Augen.Dann fand sich die Dose mit etwas Hilfe doch noch.

Der Beute-Pfälzer

[Zurück zum Geocache]