Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 03. mai 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden,. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 08. mars 2015 wittijack trouvé la géocache

Was für eine Aktion! icon_smile_big.gif

Im größeren Rudel gings hier an die gestellte Aufgaben (Der Teammitglieder wurden in den Vorlogs ja bereits benannt). Die Spanntechnik der Seile war schon sehenswert! icon_smile_big.gif Vor Ort hatten wir einen Mords Spass.

Eingetragen haben wir uns unter dem Teamlog GoWiNe.


Vielen Dank für die unterhaltsame Aufgabe
WittiJack

in: FP

Les images pour ce log :
das baumelt werdas baumelt wer


Dernière modification le 10. mars 2016

trouvé 09. avril 2011 trialhoschi trouvé la géocache

[navy]Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir das Döslein sehen. Doch wie rankommen [?]
Mit Ziehen und Zerren gings dann doch noch auf.
[/navy]
TFTC trialhoschi

Les images pour ce log :
gefundengefunden

[Retour à la géocache]