Waypoint-zoeken: 

Logs van Frau Holles Schatz    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2013, 14:30 Uglynski heeft de cache gevonden

Sehr Schönes Cache wenn man mit Kindern unterwegs ist

Gevonden 26. juli 2009, 17:05 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Diesen auf dem Heimweg angefahren, wir wurden nicht enttäuscht, hat uns sehr gefallen. Interessante Location, weiß garnicht,
ob ich hier schon einmal war, muss das mal nachschauen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Buch
In: Schlüsselband, Teddy u. Pin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

Gevonden 21. juli 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Der hat mir gefallen und endlich mal wieder eine richtig große Dose. Alle Stationen habe ich gut gefunden. Beim Finale hatte ich eine Abweichung von 8 Metern. Die Terrainwertung kann gut und gerne einen Stern mehr vertragen. Gemütlich habe ich deutlich weniger als eine Stunde vom angegebenen Parkplatz gebraucht. TFTC

In: Pokerspiel, Rewe-Chip, 25 alte belgische Cent und TB Riebeck Lager; Out: Lanyard

[Terug naar de cachebeschrijving]