Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Färberei    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2023, 22:54 Inder heeft de cache gevonden

Gefunden, später mehr

Gevonden 26. april 2018 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute Abend war ich mit Niluni im Bremer Nordwesten unterwegs.

Hier konnten wir viel über die Vergangenheit erfahren und auch noch eine Dose finden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Gevonden 07. april 2018, 19:22 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
In keiner anderen Stadt, sorgt man so dafür, dass alte Stücke nicht nur im Museum zu sehen sind, wie hier in Bremen.

Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an XenSuo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

Gevonden 29. maart 2014, 20:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Mit schon-unterwegs schon zum NC unterwegs, kurz abgebogen und noch dieses Logbuch signiert. Zurücklegen hat dann etwas länger gedauert, weil ein Kleinkind sich den Wirt als Klettergerüst auserkoren hatte.

DfdC daRAMA

Gevonden 23. september 2013, 16:04 Die Zwei Bremer heeft de cache gevonden

Cool Auto zum TÜV gebraucht und gleich

Mal Cache geloggt Cool

Gevonden 18. augustus 2013, 15:12 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Berlin Zwinkernd nach Bremen diesen Kurzmulti mitgenommen. Schöne Heimatkunde. Die Dose war sofort zu sehen, daher schnell gefunden.

DFDC

#201 15:12 Uhr

Gevonden 28. juli 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour kamen wir auch an diesen kleinen Multi. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und dann die sehr nett getarnte Dose fix gefunden, danke.

Gevonden 04. april 2013 TEmLy11 heeft de cache gevonden

Heute stand dieser kleine Multi auf unserem Tagesprogramm. Schnell waren die benötigten Zahlen gefunden, die Berechnung gemacht und schon ging es los zum Final! Ein klasse-dreistes Döschen erwartete uns und nach einer Zwangs-Zigarettenpause völlig muggelfrei konnten wir unseren Logbucheintrag machen.
Schöner, kleiner Multi, ohne den wir sonst wahrscheinlich nichts über die Geschichte dieses Ortes gelernt hätten..., obwohl wir auch noch Möglichkeiten für ein paar weitere Stationen gesehen hätten.
TFTC - TEmLy11

Gevonden 04. maart 2013 Eistatzen heeft de cache gevonden

Diesen kleinen aber feinen Multi habe ich heute zusammen mit Schwarze-Olive bewältigt.

Vielen dank für die Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]