Waypoint-zoeken: 

Logs van Pionier    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. juli 2014 marub has archived the cache

Gevonden 15. februari 2014 debe1984 heeft de cache gevonden

Das ist ja ein schönes kleines OC-only-Paradies hier... Zwinkernd

Das Becken kannte ich zwar schon von einer anderen Cache-Tour, sehenswert ist die Ecke hier aber doch. Und wenn dann noch ein Cache hier liegt, umso besser. Danke fürs verstecken!

Afbeeldingen voor deze log:
Pionierübungsbecken 1Pionierübungsbecken 1

Gevonden 09. februari 2014, 12:56 KamikazeKurt heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Netter Platz zum Ausruhen.
DfdC Team KamikazeKurt

Gevonden 19. januari 2014 WoeDoCache heeft de cache gevonden

Zusammen mit SunnyShine und 4FingerFu gefunden.DfdC.

Gevonden 19. januari 2014, 15:34 4FingerFu heeft de cache gevonden

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und nach ein wenig Suchen den Cache gut gefunden.... ....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 15:34
# 21

Gevonden 18. januari 2014, 18:00 teddydetlef heeft de cache gevonden

Haben ihn im dunkeln gehoben, war etwas gruselig für meinen Sohn, aber schöne Stelle vielen DANK

Gevonden 26. december 2013 GHD heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Verdauungsspaziergang gut gefunden!Lächelnd

MfG

 

GHD

Gevonden 23. november 2013, 15:34 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne Aussicht.

Gevonden 27. oktober 2013, 15:10 Na+To heeft de cache gevonden

Eher MICRO als klein, aber trotzdem eine schöne Lage und gut gefunden bei sonnigem Herbstwetter.

Danke und LG! Lächelnd

Gevonden 29. september 2013 AlAnGeo heeft de cache gevonden

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden. Hier musste ich zweimal hin, da die Cacher-Bank besetzt war.

DFDC,

ALANGEO

Gevonden 23. september 2013 Markus_Go heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Spaziergang durch die Wahner Heide gut gefunden.

DFDC

 

Gevonden 20. september 2013 bb10 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit dem MTB zufällig gefunden :D

 

TFTC

Sagt bb10

Gevonden 08. september 2013, 18:48 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide den Cache gesucht und sehr schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache begegnete mir sogar ein Fuchs!
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. augustus 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf der Eilerberg-Tour auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei gekommen. Ist einfach toll hier!
Vielen Dank für diesen OC-only-Cache
Team Homer Jay

Gevonden 21. juli 2013, 20:40 Indi & Bert heeft de cache gevonden

Heute die restlichen Heide-Caches am lauen Abend gefunden. Schöne Plätze, Caches auch für mich als Anfänger gut zu finden. TFTC Indi und Bert (a)

Gevonden 08. juni 2013 Desert-Igel heeft de cache gevonden

Der Dritte heute ... und wieder FTF :-)
TFTC
Desert-Igel

Ps: Ich glaube hier war ich doch nicht der Erste. Waren zu viele Caches auf einmal an demTag  :-) ... aber bisher hat sich der Erstfinder hier nicht gemeldet :-\

[Terug naar de cachebeschrijving]