Waypoint-zoeken: 

Logs van Marktplatz Hochlarmark    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. mei 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 19. januari 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier mussten mein Chinamann und ich im Schutze der Dunkelheit nicht lange suchen. Und ich habe den Rucksack-Trick drauf wie kein Zweiter.
Danke fürs Verstecken.
Lichtinsdunkel

Gevonden 23. augustus 2015 Idiah heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden

 

Geloggt als hago*

 

Gevonden 06. september 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch hier in der Gegend und haben es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Abstecher zu dieser Dose zu unternehmen. Viel los war hier am frühen Abend nicht mehr, so dass wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 11. mei 2014, 16:31 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 11. mei 2014, 14:55 Denis1990 heeft de cache gevonden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
11. Mai 2014 14:55
In: ---
Out: ---

Gevonden 29. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Nach einem NC habe ich dieses Döschen noch schnell gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Gevonden 29. december 2013 thelame heeft de cache gevonden

Er ist immer noch da.

DfdC

thelame

Gevonden 14. november 2013 M7880 heeft de cache gevonden

Kurze Pause auf Weeze-Rückfahrt.
Hier um 05:55 Uhr gesucht, gefunden, geloggt.
#751, TftC

Gevonden 08. november 2013 yogi42 heeft de cache gevonden

Kurz nachgedacht, dann zugegriffen.
Dfdc

Gevonden 31. oktober 2013 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Auch wenn man über die Farbe im Hint streiten kann, es half. Und so war auch dieser Cache unser.

Gevonden 11. oktober 2013, 18:00 Deibel heeft de cache gevonden

Liegt bei uns ja quasi um die Ecke, unsere Mini-Casher haben den locker gefunden, war aber rel schlecht versteckt man konnte den schon von weitem herauslugen sehen......trotzdem war er noch da

Gevonden 03. augustus 2013 UUS heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bergbau-Event schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

09:40 - #3294 (GC&OC) - 2/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 05. juni 2013 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Vorcachen auf dem Weg zur 2000 [:D].
Zusammen mit Cosmic Kid kurz ausgeruht, einmal umgeschaut und schnell zugegriffe,
Hier war heute nichts los.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 09. maart 2013 onkeleule heeft de cache gevonden

So einen ähnlichen Cache hatte ich doch schon einmal oder zweimal (oder hundertmal??)

Gevonden 01. februari 2013 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Bei dem miesen Wetter waren auch keine Muggel unterwegs.

TFTC
Kai

Gevonden 04. januari 2013 Team FamBi heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Souli unterwegs und dabei haben wir auch diesen Cache bei halbwegs gutem Wetter gefunden! icon_smile.gif

TFTC sagen
die FamBis

Gevonden 03. januari 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund Danke und viele Grüße die trinebine aus Voerde

 

 

Gevonden 21. november 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1603

Gevonden 18. februari 2012 Linus.de heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

TFTC

Gevonden 28. januari 2012 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute war hier nix los, daher völlig unbeobachtet zugegriffen. Wo er hängt war sowieso klar.
Grüße
Vitrus

Gevonden 11. december 2011 McGyver heeft de cache gevonden

Damals als transalp35 unter GC geloggt. Danke

Gevonden 08. december 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde durch den Recklinghausen Süden schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 26. november 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]