Waypoint search: 

Log entries for Reformationskirche Hochlarmark    Found 8x Not found 2x Note 0x

Archived 06 September 2014 CalliNRW has archived the cache

Found 23 January 2014 Zoeppel found the geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Dank Hinweis schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Not found 29 December 2013 thelame did not find the geoacache

Die Kirche ist noch da.

Das "Kellerfenster" ist noch da.

Die Schieferplatten sind noch da.

Unter den Platten nix da. Ich habe allerdings nicht gebuddelt.

Viele Grüße

thelame

Not found 31 October 2013 Die Duisburger did not find the geoacache

Hallo CalliNRW,

hier gibt es wohl ein Problem. Der Ort passte eindeutig zum Hint, aber kein Cache. Schau doch bitte mal nach, denn vielleicht waren auch wir zu blind.

Found 28 July 2013 _Donald_ found the geocache

Der letzte für heute. Zusammen mit HugStuart gefunden und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

Found 07 June 2013 GEOrgCACHING found the geocache

Nach dem Glück auf Event ein paar Dosen in der Nähe gesucht und gefunden.
Vielen Dank für's legen und warten,
T. GrgC

Found 23 June 2012 Nicky BJ found the geocache

Nach dem Glück Auf Event zusammen mit Cosmic Kid auch noch dieses Döschen gehoben.
Diese Kirche hat mir richtig gut gefallen!!
TFTC sagt
Nicky

Found 18 February 2012 Linus.de found the geocache

18. Februar 2012 | 13:24
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Found 04 February 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 18 December 2011 Vitrus found the geocache

In der Kirche bzw. angrenzenden Gemeindesaal spielte jemand grausam auf dem Klavier. Als er Smoke on the Water anstimmte bin ich geflohen. Zum Glück war die Dose bereits geloggt und ich hab´s überlebt.
Grüße
Vitrus

Found 03 December 2011 McGyver found the geocache

Damals unter GC als transalp35 geloggt.

[Back to the geocache listing]