Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MAK Friedrich Engels    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 07. März 2021 CastParo hat den Geocache archiviert

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss. Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind. Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert. Schade, eigentlich ...

gefunden 06. Februar 2021, 13:12 wienja hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor einiger Zeit schon einmal erfolglos die Suche abgebrochen.
Heute ging es ganz fix und ich konnte mich im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 09. Januar 2021 Basti1983dd hat den Geocache gefunden

Nach dem die 2 Cache für die D/T-Matrix aufgefüllt ist. Und dazu die 366 Tage Challenge hab ich erfüllt. Da müsste ich heute zur Dienst aber leider hat noch 1 Stunde Zeit, dann hab entschlossen noch eine Cache hier zu suchen. Ich hab diese Cache besucht und hab überall gesucht. Laut. Hinweis steht auf rechte Torflügel. Ich habe als TJ gemacht und zeigt auch die Fotos trotz kein Fund. Ich hab auf linke Torflügel gesucht und gefunden. Da hat jemanden wohl umgestellt. Dazu müsste ich auch etwas hochklettern zum Glück ist keiner da. Die Dose und Logbuch gehts alles bestens. Dann hab ich die Dose wieder zurück was bei TJ gezeigt hat. Damit die andere Cacher auch Spass haben.

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 08.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

gefunden 03. Januar 2021, 20:46 GeoTanya hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2020, 16:57 the-Scholle hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Lieblingschacherin endlich gefunden. Wir brauchten zwei Anläufe und abends hat muggelfrei geklappt.
Danke für's Legen und Pflegen
the-scholle

gefunden 29. Oktober 2020, 20:38 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Nach Dienstende war es heute noch einigermaßen Hell und da wollte ich das Wetter natürlich nutzen um noch den ein oder anderen Cache zu suchen.

Dieser hier lag quasi direkt vor mir, also begab ich mich gleich mal auf die Suche wenn ich hier vor Ort bin.

Von außen dann schnell mal das Tor untersucht und nach einem kleinen Weilchen, ohne womöglich Aufmerksamkeit zu erregen, den kleinen dann gefunden.

Schnell griff ich zu und signierte das Logbuch. Als ich geloggt hatte musste ich dann kurz warten, konnte den Cache dann aber wieder an Ort und Stelle zurück packen.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung, nur das Logbuch ist fast voll. 2 Einträge wären geschätzt noch möglich.

Vielen Dank für den Cache an heißen Pflaster sagt PhiSchu1088 😃

#68

gefunden 17. Mai 2020 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 22.04.2017 - danke fürs verstecken und herlocken

gefunden 04. Mai 2020, 07:09 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Nachlog
Zusammen mit GC3NDEB am 21.10.2017 gefunden.
Danke sagt MAJ13

gefunden 28. März 2020, 19:15 DanChaty hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck danke für die NANO Herausforderung

gefunden 11. Februar 2020 DD-derfred hat den Geocache gefunden

m heutigen Tag hatte ich das Vergnügen, gleich 3 Caches finden zu müssen, je einen Tradi, Mystery und Multi. Ist schon ein Kreuz mit der Statistik. Noch dazu das Wetter, das drohte, alles zu durchnässen oder davon zu blasen. Das hier war der erste Teil der Aufgabe und irgendwann war ich schon mal hier, in der Dunkelheit und wenn ich mich recht entsinne auch nicht völlig nüchtern Da konnte das nichts werden. Heute ging es recht manierlich vionstatten, das Gefummel mit dem Logbuch bleibt eine der unangenehmen Dinge bei Caches dieser Größe. Der Logstreifen ist jetzt genau einmal voll und nun geht es auf der Rückseite weiter. Beim Zurücklegen musste ich ein bisschen Warten, weil sich zwei Herren ewig nicht voneinander trennen konnten

TftC
DD-derfred

gefunden 29. November 2019, 19:18 SchokiAchtBit hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde durch den großen Garten noch einen Abstecher hier her gemacht.
GGGG
Danke dafür sagt TeamSchLex

gefunden 28. Dezember 2018, 15:35 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an CastParo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für MAK Friedrich Engels und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 15:35

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 06. Dezember 2018, 06:57 LM73DEU hat den Geocache gefunden

Tagsüber ganz schön vermuggelt die Gegend, aber nachts ganz leicht zu loggen. Danke.

gefunden 17. Juli 2018, 19:40 NK_HS hat den Geocache gefunden

Wir brauchten Bücher aus der SLUB. Bei dieser Gelegenheit haben wir den kleiner Kerl mit eingesammelt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2018 Fuchtelfrosch hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Sonntagsfahrradrunde schnell gefunden...

!: Logbuch war leider voll

Danke fürs Legen und Pflegen:)

Visited by Fuchtelfrosch
Found at 24. Juni 2018 16:23

gefunden 27. Mai 2018, 01:37 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir den kleinen dann ziemlich schnell gefunden.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601.

gefunden 08. Februar 2018, 21:32 pitti70 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche das neue Logbuch beschriftet

gefunden 02. November 2017, 21:25 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nach dem unterhaltsamen Event beim GIFF, mochte ich die Gunst der späten Stunde nutzen und mich hier noch auf dem Heimweg in aller Ruhe einmal umsehen. Im nunmehr dritten Anlauf hatte ich doch tatsächlich mal Glück. Welch Freude …

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

gefunden 16. Juli 2017 ff2302 hat den Geocache gefunden

An diesen kleinen " Fießling" kann ich mich noch gut erinnern. Es müsste Februar oder März diesen Jahres gewesen sein, als ich via GC dort auf der Suche war mit meinem Junior. Vielen Dank für's zeigen, dieses geschichtsträchtigen Ortes aus jüngster Vergangenheit. D.f.d.C

gefunden 26. Mai 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Am Abend gings nochmal fix nach Dresden, um ein paar Dosen zu signieren.
Hier war dann auch diese dabei, welche fix gefunden werden konnte.

Besten Dank fürs legen und pflegen

gefunden 16. April 2017, 20:25 EissRose hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt

kann gesucht werden 12. Oktober 2016 CastParo hat den Geocache gewartet

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

auch diese dose wurde schon mal erfolglos besucht. jetzt wieder einen anlauf gemacht und kurz vorm
aufgeben den richtigen blickwinkel erwischt. in das loggbuch habe ich mich noch leserlich reinquetschen
können. somit ist hier auch ein smiley auf der karte gezaubert worden.
schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 09. Februar 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 31. Dezember 2015 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Silvester-Runde mit Knuffi3008 und Jerdinus, kamen wir auch hier vorbei und konnten fix ein paar Tradis einsammeln und in lachende Smileys verwandeln.
Vielen Dank fürs legen.

gefunden 15. November 2015, 16:10 old shepherd hat den Geocache gefunden

Hier kommt es auf den richtigen Blickwinkel an! Am heutigen Sonntag war hier nichts los und es konnte problemlos

geloggt werden. Danke für die Idee und fürs Herführen.

kann gesucht werden 29. August 2015 CastParo hat den Geocache gewartet

Der cache kann wieder gesucht werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. August 2015, 17:00 blumabel hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern die Augen ausgesucht ... Heute auf GC die Wartungspause realisiert ... Aber ich komme wieder ... :-)

gefunden 29. Mai 2015, 21:34 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Gutes Auge und schon ist der Superkleine gefunden. Danke dafür, dass man diese Straße nicht nur als Durchfahtsstraße nutzt, sondern einfach mal zu Fuß inspiziert. LG

gefunden 09. Mai 2015, 08:41 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute früh nach der Arbeit auf dem Heimweg konnte ich den Kleinen hier endlich entdecken und den grünen Punkt in ein Smile verwandeln. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 03. Mai 2015, 08:59 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  CastParo für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #8 Cache👈

gefunden 30. April 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Das hat etwas gedauert bis ich den richtigen Blickwinkel hatte. Endlich entdeckt nur noch mal nach Muggel umsehen und zugreifen. Danke fürs herführen.
TFTC afrostromi

Hinweis 25. Februar 2015 AdMaLa hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Tag.

Den GC habe ich selber noch nicht gesucht, kenne seine Position also nicht.
Bin nur gerade hier in der Nähe und möchte mitteilen, dass am Tor heute Bauarbeiten begonnen wurden.
Unter anderem werden die Torflügel demontiert.
Vielleicht schaut der Owner mal nach ob der GC noch da ist.

gefunden 17. Februar 2015, 22:44 Geopf hat den Geocache gefunden

Schon einmal bei Dunkelheit gesucht, aber dann erfolglos aufgegeben. Dann bei Tag vorbeigekommen und durch kurzes hinsehen den kleinen entdeckt. Allerdings war zu viel los.
Jetzt, eine Woche später, am Abend gedacht, dass ein Griff genüge, da das Versteck ja bekannt war. Aber da war nix. Der Kleine scheint etwas wanderfreudig zu sein. Also nochmal gesucht und auch schnell erwischt  :-)

Gefunden am 17. Februar 2015 um 19:00 Uhr. Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

gefunden 20. Januar 2015, 18:45 8leg hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 11. September 2014, 18:50 iRe hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich was ein Nano ist!

Im 2. Anlauf hat's geklappt. 

DfdC! 

gefunden 04. Juli 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Nachdem erst das Viertelfinalspiel geschaut werden musste, gings danach noch zur langen Nacht der Wissenschaft. Irgendwann hieß es dennoch Heimweg antreten und wir kamen hier vorbei. Nachts lässt sichs ja auch gut dort suchen und wir wurden nach einiger Zeit auch fündig. Stand also dem Loggen nichts im Wege. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken des Kleinen.

gefunden 29. Juni 2014 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Nach einer langen wachsamen Nacht[;)] wollte ich schnell noch den Tagescache am frühen Morgen machen. Jedoch wollte ich keinen großen Umweg fahren und da fiel mir ein, dass ich hier noch eine Rechnung offen hatte...

Hier bin ich nämlich nicht zum ersten Mal, jedoch zum ersten Mal im Hellen...

Es war ja klar, was zu suchen ist, jedoch bei diesem Objekt hier ist das gar nicht so einfach (im Dunkeln). Heute ging es ganz fix, die richtige Betrachtungsweise brachte den Erfolg. Puh, geschafft, jetzt kann ich mich hinlegen, die tägliche Dos(e)is ist eingenommen...


Danke sagt LiBoSu !!!

gefunden 09. Februar 2014, 12:45 Dietl hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2013, 10:04 tillit23 hat den Geocache gefunden

Au weia. "Schwester, Skalpell!" Heute im Dunkeln noch bissl Zeit bis zum Treffen mit Moppihundwau gehabt und dachte, endlich mal Zeit, Muße und Frostfreiheit zum Suchen. Von unten Richtung heller Nachthimmel gelinst war er bald erspäht. Beim Rauspopeln ploppt er plötzlich in die Nacht davon. Höhnisches Klackern auf Asphalt, während ich mir in der Schrecksekunde überlege, wie ich mich am Besten durch die Stäbe hindurchoperiere. Ich mein, ich bin zwar auch "nano", aber nun auch wieder nicht sooo nano. Gottseidank klackerte er direkt unters Tor. In Ruhe im Auto geloggt, neuer Streifen, fein fein. Missgeschick 2 beim Zurücklegen. Ich fand das passende Passepartout nicht wieder. Zu weit zu weit zu eng, zu weit, zu eng... Mist, nun steckt er da wo er steckt (von unten eingeschoben)! Pinzette hatte ich keine mit. Wenn der nächste mal bitte...(Tüte-über-Kopf-zieh).
DfdC #853.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

diesen cache bereits bei geocaching.com gefunden und auch dort irgendwann mal geloggt

 

TFTC

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 08. Juli 2013, 18:20 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Bundeswehr brrr...da kommen Erinnerungen an die Musterung vor etlichen Jahren hoch - aber es ging ja alles gut und ich wurde ausgemustert. 
Der Kleine konnte entgegen dunkler Vorahnungen schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache.

DresdnerDuo

P.S. Den habe ich schon lange auf GC geloggt, aber jetzt erst hier gefunden.

kann gesucht werden 24. Juni 2013 CastParo hat den Geocache gewartet

gefunden 23. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit auf geocaching.com gefunden, deshalb hier jetzt der Nachlog.

gefunden 02. Juni 2013 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Der Vorteil bei so einem sch...ß Wetter ist, daß man ungestört, und völlig allein in aller Ruhe suchen kann.[:D] Das mussten wir dann auch ein Weilchen lang, da sich der "Kleine" richtig gut tarnen kann...[:D][:D]
Vielen Dank für diesen cleveren Nano! sagen QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

gefunden 08. April 2013, 18:30 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Heute war irgendwie Muggeltag in Dresden, aber nach ca. 25 min warten, konnte hier erfolgreich und muggelfrei geloggt werden.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 2 gefunden um 18:30 Uhr

gefunden 28. Februar 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

gefunden 16. Januar 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b hier unterwegs.
Das Döschen war schnell gefunden und zu so später Stunde konnten wir auch muggelfrei loggen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 29. November 2012 _MarSte hat den Geocache gefunden

 

Nachlog von GC.com

Auch beim heute wirklich unschönen Wetter wurde ich hier vorm Abendessen recht schnell fündig und konnte uns so als erste ins neue Logbuch eintragen. (:

gefunden 16. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Aulauf konnte îch den Winzling finden. Außerdem war es heute muggelfrei. Danke!

gefunden 07. September 2012, 08:55 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit konnte der Cache gut gefunden werden. Danke dafür!

gefunden 01. September 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Eine Weile mußte ich den kleinen schon suchen
bis ich mich im Logbuch eintragen konnte.
Zum Glück waren heute zum Samstag nicht so viele Muggels unterwegs.
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg ins Hotel nach einem Einkauf bei einem in der Nähe liegenden Supermarkt kam ich zwangsläufig bei der ehemaligen MAK vorbei.
Auch wenn es bereits dunkel war, der Cache wegen vollem Logbuch disabled war und es eine längere Suche zu werden versprach, konnte ich mich nicht zurückhalten.
Irgendwie hatte ich nach wenigen Sekunden Glück, eine Strassenlaterne verlieh dem Nano eine Reflexion mit der er sich verriet. Im Logbuch war auch noch ein Kästchen ganz am Ende frei, was will man für einen gelungenen Tagesabschluß mehr?
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 12. August 2012 gabba53 hat den Geocache gefunden

kurz gehalten und schnell gefunden. Danke.

gefunden 12. August 2012, 15:26 saschmensch hat den Geocache gefunden

Dies ist nun ein nachlog...gefunden wurde dieser bereits vor längerem.

saschmensch bedankt sich bei CastParo für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches MAK Friedrich Engels.

TFTC

gefunden 28. Juli 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich fündig werden, nachdem wir schon einmal vergeblich gesucht hatten.
Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]