Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Wegsäule Wallroda    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2017, 08:46 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 02. Februar 2015, 11:58 flint74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Felixturm kam ich hier vor einiger Zeit vorbei und machte Fotos von Säule und Dynamofan. Zu Hause wurden diese dann ausgewertet und die Finalkoordinaten bestimmt.
Heute nun führte meine Radtour mich wieder hier vorbei und so wurde dies mein Cache des Tages. Dank des Hints konnte sich die Bixx nicht lange verstecken und mit langem Arm geborgen werden.
Auch wenn es manchmal schwer fällt eine Dose nicht zu suchen obwohl man grad vor Ort ist, wird nun immer nur ein Cache am Tag gesucht. Irgendwie muss ja die Challenge mal voll werden. ;-)
Thx Kay

gefunden 03. Januar 2015, 15:00 valdelana hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cacherrunde die schon lange gelösten Koords angesteuert und die kleine Dose nach kurzer Suche entdeckt.Lächelnd
DfdC sagt Valdelana

gefunden 05. Oktober 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen die Daten waren zügig ermittelt und wir haben die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. November 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Hinfahrt mit DL1DWT
zum Radeberger Stammtisch Event
war dieser kurze Multi unser zweiter Cache den wir angesteuert haben.
Nachdem kurzer Rechnerei konnten wir das Döschen schnell finden.
Danke für diesen Cache.

gefunden 17. März 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad auf unserer Samstag-Nachmittag-Tour hier vorbei gekommen. Wir waren so in Fahrt, dass wir die Säule glatt übersehen hatten, also noch mal zurück. Dann fix gerechnet und auf zum Final. Nur gut dass wir nicht beide so kurz geraten sind, so dass wir nach etwas Mühe loggen konnten. Danke fürs Zeigen auch dieser Wegsäule. Die Fehlerteufeleien

gefunden 05. März 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Die Caches mit den Wegsäulen werden wohl nie ein Ende nehmen Aber auch dieser Säule konnte ich Ihr Geheimnis um die Dose entlocken.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt und die Dose dann auch gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hier wurde es heute Nacht doch recht kalt. Lag bestimmt auch an der etwas längeren Suchzeit nach der Doste. Aber warum eigentlich ??? War eben halt dunkel ….

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 27. Februar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Fund vom 27.2.11 tragen wir gern auch bei OC ein. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]