Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zentralschule Arnsdorf    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2022 Raubritter ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen tollen Event "Rüganer auf Abwegen" ging es noch zu einigen Döschen in der Gegend. So hatten wir wieder viel Freude und konnten einiges Neues entdecken sowie das tolle sonnige Wetter genießen.
Ein Cache davon war dieser hier.

Das war hier ein echter Drive-in-Cache. Und schwupps stehen wir auch hier im Logbuch.

Für das Legen deines Caches "Zentralschule Arnsdorf" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.5 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC3B9MK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

archivado 07. marzo 2021 CastParo has archived the cache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

encuentran 07. noviembre 2020, 10:07 MAJ13 ha encontrado el geocache

Am 30.09.2018 mit GC3B9MK gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

encuentran 21. agosto 2020, 16:25 HTMLer ha encontrado el geocache

Cachend in Arnsdorf unterwegs und zu Beginn an eben jenem Schulgebäude vorübergekommen, wurde sich gern darum bemüht und das Dösschen im ersten Anlauf gefunden.

Danke CastParo fürs (pf)legen!

encuentran 12. diciembre 2019 A&H ha encontrado el geocache

eigentlich ein kleiner schneller multi.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 03. septiembre 2019 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Vor Jahren schon mal erfolglos gesucht und bisher nie Zeit gehabt, die Suche abzuschließen.
Heute hat es endlich geklappt und die Dose war ganz schnell zu finden.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2019 the-black0507 ha encontrado el geocache

Cache konnte gut und schnell gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 15. julio 2018, 08:13 pitti70 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein Rätsel nach dem Motto: Bekomme ich in überschaubarer Zeit auch raus. Der Ausseneinsatz war hier aber schwerer, denn wir fanden den Cache einige Meter neben den ermittelten Koordinaten.

encuentran 16. agosto 2017, 10:17 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 16. noviembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es in geselliger Runde in den Großraum Arnsdorf und
dem Karswald . Damit wir unsere lange To Do Liste schaffen ging es noch im Dunkeln durch die Stadt
und zu einige anderen Ecken. Wir genossen die Zeit in geselliger Runde und auch
die schöne Zeit bei dem schönsten Hobby der Welt.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch einschreiben.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 04. noviembre 2016, 11:23 ellersdorfer ha encontrado el geocache

So, nun ist auch dieser geschafft. Hier hatte ich so hartnäckig falsche wie wunderbar passende Koords wie sonst nie. Ewig gesucht, natürlich nie was gefunden.
Heute nochmal komplett bei null begonnen, Fehler entdeckt und mich blitzschnell ins Logbuch eingetragen.

encuentran 27. julio 2015 huhu_dd ha encontrado el geocache

Da wir hier in der Nähe geparkt haben, wollten wir auch dieses Fragezeichen noch schnell lösen. Also fix die benötigten Variablen besorgt und in die Formel eingetragen. [:)] Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.[8D]

Vielen Dank!

huhu_dd

encuentran 16. noviembre 2014, 17:30 valdelana ha encontrado el geocache

Haben heute auf unserer abendlichen Runde endlich diesen Cache geloggt. Die Daten hatten wir ja schon ewig zusammengetragen, aber erst war der Cache ja mal gemuggelt worden und dann haben wir wohl nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Aber heute haben wir den Kleinen sofort entdeckt. Super Idee und ein schönes Versteck!

DfdC sagt  Valdelana

encuentran 16. septiembre 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

Die Zahlen wurden schnell ermittelt, und die Hofpause war auch gerade vorbei. DFDC!

encuentran 24. junio 2014 woren81 ha encontrado el geocache

Nachdem " Garten der Sinne" besuchte ich noch die Zentralschule hier im Ort.
Da alle Schüler schon Feierabend hatten war alles muggelfrei und ich konnte zielsicher alles ermitteln und nach kurzer Zeit hielt ich die Dose in der Hand.
Vielen Dank sagt woren81

encuentran 01. mayo 2014, 16:48 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Eher schon auf GC geloggt...
Hier wurde kurz angehalten und die nötigen Daten zusammengetragen... Doch im ersten Anlauf beim Suchen... Nichts... Nichts und Nichts...
Also mal beim Owner angefragt!
Der antwortete sehr zügig und siehe da... Hatten doch irgendwie nen Fehler... Somit dauerte es dann im 2. Versuch auch nicht lang und hielten den kleinen in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 27. diciembre 2013 flint74 ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Mittwoch vergeblich gesucht habe. (der Cache war weg) konnte ich mich nun heute bei den neuen Koordinatenm ins jungfräuliche Logbuch eintragen.
Thx Kay

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 14. abril 2013, 10:05 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Da am Vormittag noch ein paar einzelne Regentropfen fielen wurde mit dem Team Crostau vor einer Wanderung bei Radeberg noch ein kleiner Stopp in Arnsdorf eingelegt.
Die Aufgaben waren kein Problem und da heute alles muggelfrei war, konnte auch der finale Zugriff schnell erfolgen.
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Schulgebäudes und den Cache.

encuentran 29. febrero 2012 Fehlerteufeleien ha encontrado el geocache

Dies war einer unserer ersten Caches, den wir mit dem neuen GPS gesucht haben. Gefühlte 100 Mal sind wir an den ausgerechneten Koords suchen gegangen. Nichts gefunden. Wir hatten es nun schon fast aufgegeben. Letzter Versuch - der EJ von "Gartenmautzens" (Danke noch mal!) bestätigte unsere gefundenen Koordinaten. So sind wir heute anläßlich des 1. nach der Einhundert noch einmal an gleicher Stelle suchen gegangen und - haben ihn gefunden.:-)) Dabei stellten wir fest, dass wir den bereits schon einmal in der Hand hatten, nur nicht erkannt haben, dass er da versteckt ist. Super Versteck. Danke von den Fehlerteufeleien.

encuentran 23. febrero 2012, 18:45 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, heute 18:45 Uhr gut gefunden. Am Tage dürfte es sicher schwieriger werden. Danke fürs Verstecken.
Gruß Rapidor1 - Nachlog OC

encuentran 14. febrero 2012 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 14.2.12 fanden wir an einem schulfreien Tag diesen Cache. Ob er sich wohl hält? Dank an Cast Paro!

[Volver a la lista de geocache]