Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2020 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 20. janvier 2020, 10:57 yogi42 trouvé la géocache

Heute will ich mir mal wieder Baufortschritt am Phoenixsee anschauen und dabei die Virtuals mitnehmen.
Danke fürs Herlocken

trouvé 27. juillet 2019 Obercolt trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Fahrrad-Cache-Tour durch Dortmund gemacht. Natürlich durfte der Phoenixsee nicht fehlen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 18. novembre 2018 Eifel-Scout trouvé la géocache

Bei tollen Wetter eine Runde um den Phoenix See gedreht und dabei auch diesen tollen Ort besucht.

Grüße und bis bald im Wald
Eifel-Scout

Les images pour ce log :
Phoenix See Kaffee am YachtclubPhoenix See Kaffee am Yachtclub

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2018, 16:38 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

da das Wetter heute Nachmittag ausnahmsweise mal relativ gut war und ich zudem noch deutlich vor Einbruch der Dunkelheit Feierabend hatte, beschloß ich spontan einen kleinen Spaziergang am Phoenix-See einzulegen.

Alle guten Dinge sind drei - deswegen habe ich auch noch einen weiteren Cache am Phoenix-See besucht. Die Informationen waren wirklich interessant. Ich wünsche dem See, daß sich ausreichend viele Besucher an die Regeln halten.

Gefunden: 02.02.2018 um 16:38 Uhr

Danke für den Cache an HWR-Info.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #224
( Σ #2365 )

Dernière modification le 03. février 2018

trouvé 04. juin 2015 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

Wir sind hier vorbeigegangen bei unserer Runde um den Phönixsee

 

DFDC

trouvé 07. avril 2015 tuxcacher trouvé la géocache

War heute hier unterwegs und habe versucht den gazen Muggel aus dem Weg zu gehen.

DfdC gruß tuxcacher

trouvé 24. mars 2015 VanBre trouvé la géocache

Einer meiner Lieblingsplätze in Dortmund!

 

Danke sagt VanBre ;)

trouvé 07. décembre 2014, 21:56 Petrucelli trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gelöst.

trouvé 29. novembre 2014 mel100kay trouvé la géocache

Gefunden!!

trouvé 23. novembre 2014, 16:32 Barney 80 trouvé la géocache

Heute waren Angelo 66 und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

trouvé 03. octobre 2014, 15:42 Team Boelerheide trouvé la géocache

Bei noch schönerem Wetter als gestern mit der Familie auch hier vorbei gekommen und ein paar Sachen über den See gelernt.

Vielen Dank an den Owner für die Idee!

Viele Grüße vom Team Boelerheide

trouvé 06. septembre 2014, 17:21 Blogger trouvé la géocache

Süss und einfach. ;o)

trouvé 24. août 2014, 15:09 schneider45 trouvé la géocache

Beim Besuch des Drachenbootrennes besucht. Weiter so.

trouvé 03. août 2014, 15:55 Meilow trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 07. juillet 2014, 12:44 ReHaRa trouvé la géocache

7. Juli 2014 12:44 Yachtclub Phoenix-See

trouvé 02. février 2014 Team Lüdo trouvé la géocache

Heute sollte es mit Fabi01 und MeliM mal an den Phönixsee gehen. Schon böse, wenn mal als Dortmunder noch nicht hier war. Ob die Entscheidung genau heute hierher zukommen die richtige war? Für Menschenmassenliebende Menschen vielleicht. Wir mögen eher Ruhe und Entspannung. Egal. Nun sind wir hier und können nebei noch ein wenig cahcen. Mit viel Spass, bei super Wetter hier ein wenig gewildert um ein paar auf unsere Karte zu zaubern.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und die Runde.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen

Am: 2. Februar 2014


Vielen Dank an HWR-Info
für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 13. janvier 2014 Plumbers trouvé la géocache

Diese Aufgabe konnte wirklich schnell gelöst werden.

 

DfdC

Die Plumbers

trouvé 26. décembre 2013 Reineslicht trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt

TFTC

trouvé 04. octobre 2013 sukramdo trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2013, 13:34 Paranoid1972 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Ein Besuch in der Nachbarstadt ließ uns hier etwas über den Phönixsee dazu lernen;-)

Vielen Dank fürs herloggen

trouvé 01. septembre 2013 Coolness01 trouvé la géocache

Der Cache war wegen Bauarbeiten leider nicht aus der Nähe zu betrachten, aber zum Glück hat man scharfe Augen.

TFTC Coolness01

trouvé 21. juillet 2013, 13:15 Aliria trouvé la géocache

Danke für diesen Geocache!

trouvé 21. juillet 2013, 13:15 GM-Crew trouvé la géocache

Heute bei glühender Hitze gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 02. juillet 2013, 12:00 terpe100 trouvé la géocache

Danke für den netten Cybercache.

trouvé 30. mai 2013, 11:10 Baxxter trouvé la géocache

gutes wetter und diesen cache gleich mitgenommen.danke,Baxxter.

trouvé 21. mai 2013 linuxuser1 trouvé la géocache

Also ich kann versichern: Der Thunfisch treibt sein unwesen nicht im Phönixteich. Dafür habe ich bei meiner Tour nach Hörde noch einen anderen Liegeradler getroffen und bin von den Seglern freundlich gegrüßt worden. Außerdem möchte ich mich natürlich für den lehrreichen Cache bedanken.

 

 

linuxuser1

trouvé 19. mai 2013 dato1912 trouvé la géocache

danke fur den cache.

bei besten wetter diesen cache gemacht

trouvé 16. mai 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und die Informationen!
Viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 15. mai 2013, 16:15 UUS trouvé la géocache

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Dann will ich doch mal wieder als erster loggen. Auf dem Heimweg habe ich dann noch kurz gestoppt und mich ein wenig über die Fauna und Flora und Verbote am Phoenix-See informiert.


Danke und Gruß aus Dortmund.

16:15 - #3217 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Retour à la géocache]