Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drache Max, Nr. 2 - Überraschung    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2023 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

im Rahmen eines multis konnten wir heute auch den Drachen besuchen und damit diesen lange gelösten mystery mit einem Eintrag ins logbuch abschließen.
DFDC! 😀

encuentran 08. julio 2018 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Urzeiten mal im Zuge meiner 30km Mysterylöseanfälle in der Hand. Da ich das technisch gut und schnell lösen konnte hatte ich seither die Koordinaten, aber es war mir zu weit für nur eine Dose. Heute kam ich hier wie der Zufall es wollte so nah dran vorbei, dass ich mal eben schnell einen Abstecher machen konnte, auch wenn giahe8 hier schon geloggt hatte. Ein wirklich schönes Rätsel finde ich.

encuentran 06. octubre 2012 Kolle75 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits über Geocaching gelöst und gehoben.

Nur das Vwersteck der Dose ist jetzt ein wenig schöner gemacht, aber besucht habe ich ihn  Heute trotzdem noch einmal.

Foto Beweis folgt!

 

TFTC

 

Imagen para el log de entrada
Log vom 6.10.12Log vom 6.10.12

[Volver a la lista de geocache]