Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tal der Knochen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2022, 20:01 x3nio hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst. Heute passte es dann mal, da der Zahn der Zeit auch noch offen war.

Daher bin ich den Weg von oben angegangen und dachte nich: och so schlimm iss ja net.....aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Denn die hungrige Meute hatte nur auf mich gewartet. Gefühlt n Petling voll Blut haben sich die Biester während der ganzen Tour geholt.
Irgendwann sah ich das Tal...hmm wie da hin kommen. Den sicheren Weg aussen rum gewählt, aber der war auch schwierig genug.

Nochmal würde ich sone Aktion nur in meinen Haix Stiefeln machen. Also meine Strecke war eher T4.

Danke für die Mühe mit dem Cache [:)]

28.08.2022 17:55

gefunden 11. September 2018, 13:08 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Wir wurden beobachtet. Von einer...na sagen wir mal...eine Waldfee war es nicht...auch nicht Schneewittchen...und auch keine Hexe. Es gingen einige ,,Herren,, an ihrem Häuschen vorbei und einer sogar rein. Wir vermuten die Frau übt ein sehr altes Gewerbe aus. Also nicht wundern. Einfach weiter suchen. Aufkleber und verblichene Zahlen machten die Suche zu einer Herausforderung. Dennoch ist alles lösbar. Sonst könnten wir ja nicht gefunden logen😜. Das Zielgebiet gefiel uns sehr gut, abba Knochen sahen wir keine. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Jagdhund Nelly.

gefunden 20. Juni 2014, 16:00 Mr.Clemens hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort

gefunden 18. Mai 2013 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:58 Uhr geloggt.

Toller Platz und das so dicht am Parkplatz.
Aber selbst mitten im Wald kommen Muggles vorbei.

DfdC

Frosch-112

[Zurück zum Geocache]