Ricerca waypoint: 

Log per 2. Fürst-Pückler-Park-Event    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 0x

archiviata 22. luglio 2013 Kongotier80 ha archiviato la cache

Das Event ist vorbei, das Listing wird geschlossen.

partecipato 07. luglio 2013 6Bonnie und Clyde6 ha visitato l'evento

Ein toller Tag mit vielen Caches und ganz viel Sonne wurde noch mit diesem Park Event gekrönt. Beim PPP war unser Motto "Dabei sein ist alles". Dafür reichte es bei der Prämierung des originellsten Picknick-Korbes immerhin zu Platz 2. Vielen Dank an Kongotier80 für die Organisation trotz angeschlagener Teamhälfte. Wir kommen gerne wieder.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

partecipato 07. luglio 2013 E.Palazzo ha visitato l'evento

 8)

Ich war wohl der einzige der von dieser Plattform vertreten war???

Egal es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht,
leider sind wir bissel spät angereist und konnten bei der Petling-Meisterschaft nicht mehr mitmachen.

Aber nächstes Jahr hole ich mit den POT!!!  ;)

Vielen Dank und liebe grüße an die OWNER!

E.Palazzo

parteciperò 25. maggio 2013 E.Palazzo vuole visitare l'evento

Mal schaue wie wir vom Motorradtreffen zurück sind!!!

Kommen wir noch einmal ran!!

Grüsse  O:)

[Ritorna al listing della geocache]