Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Windeseile    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2021 fixfoxis hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter und Minustemperaturen war die Matschgefahr entsprechend reduziert

und ich habe die Gelegenheit genutzt,

diese feine Dose zu suchen, zu signieren und sorgfältig zurückzulegen!

 

DfdD und fröhliche Weihnachten!

gefunden 10. Oktober 2021, 10:32 Lünk hat den Geocache gefunden

An diesem herrlichen Sonntagmorgen konnte ich das Döschen ungestört suchen und muggelfrei loggen.
DfdC
10. Oktober 2021 10:32

gefunden 19. März 2021 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 31. Januar 2020, 11:43 Pedding hat den Geocache gefunden

▫️31. Januar 2020 11:43▫️

Die Wanderslust führte meine Hundedame und mich heute von Kinderhaus  über den Bergbusch und noch weiter. Eine Letterbox konnten wir leider nicht beenden. Ich fand kein Final.

Doch im Anschluß kamen wir hierher und wurden kurzerhand vom Winde zum Cache getragen. Hier war alles soweit in Ordnung, so ging es flott  weiter.

▫️Allzeit gute Fahrt & festen Tritt sowie Danke - _Donald_ - für deine Idee, die Location und die Dose▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
🐺Cahaya & Pedding🍀
☠️*Die Trail-Piraten*☠️

gefunden 15. Februar 2019, 14:57 eingemaischt hat den Geocache gefunden

Nach 1 1/2 Monaten der erste Log, alles in Ordnung!


Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.

gefunden 09. Mai 2017, 14:33 Ronny59 hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung schnell gefunden.
Das Logbuch ist voll.

Hinweis 26. Dezember 2015, 15:30 Glasurit hat eine Bemerkung geschrieben

Für Anfänger gut geeignet. Logbuch ist voll.

gefunden 26. Dezember 2015, 14:30 Glasurit hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 28. Juni 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine ausgiebige Radtour gemacht und unter anderen diese Dose aufgespürt.

gefunden 24. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesenn Cache habe ich bei Geocaching bereits am 20.09.2012 gelogt, heute logge ich ihn beo Opencaching. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus dem Münsterland.

gefunden 10. Juni 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten Pelle888 und ich heute schnell auf unserer Mittagspausen Tour finden.
Und gerade hab ich noch geschrieben, dass man diesen Dingern sonst nie so nahe kommt und plötzlich stand ich ein zweites Mal innerhalb weniger Minuten vor einem Windrad ;-)
Danke fürs Verstecken und Herführen!

gefunden 30. März 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich schnell finden.....die extrem unauffällige Farbe hat bestimmt geholfen.

DFDC

gefunden 30. November 2013, 13:05 LittleCasher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank
Yvi1983 :-)

gefunden 31. Oktober 2013, 15:38 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 31. Oktober 2013, 15:36 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 19. Mai 2013, 16:30 Shinix hat den Geocache gefunden

Hallo Geo´

bei einer kleinen Tour haben mein Sohn und ich den Cache heben können.Zwinkernd

Shinix & Shinix jr.

gefunden 09. April 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Danke, dass der Cache nun auch bei OC veröffentlicht ist. Ein Cache, den man wirklich als DriveInn ansehen kann.

gefunden 03. November 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Wetter schnell gefunden. Der Owner war praktischerweise dabei icon_smile_big.gif.

In: Coin

TFTC
Kai

gefunden 06. Oktober 2012 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 06.10.2012 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged. Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen an Donald, Walkman10Lächelnd

gefunden Empfohlen 20. September 2012 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

gefunden Empfohlen 20. September 2012 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2012, 14:00 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. August 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Team mit Lisa05, Snoopy on Tour schnell und gut gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 17. Juni 2012 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Nach dem die Wartungsarbeiten abgeschlossen wurden fix geloggt.  :) DfdC

[Zurück zum Geocache]