Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für johnyyycandy 1000´ter    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. September 2014 johnyyycandy hat den Geocache archiviert

gefunden 14. September 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...in großer Runde diesen schönen 1000sten angegangen. Das Rätsel selbst war in Nullkommanix gelöst (jemand hat mir die Koordinaten zugemailt... ), und so ging es bei bestem Cacherwetter zu dieser schönen, mir bis dato unbekannten Stelle.

Nachdem der Jubilar sich am Einbau des Seiles versuchte, kam ihm - kurz vor dem Dahinscheiden meines letzten Bieres - quasi in letzter Sekunde eine Schwalbe zur Hilfe und traf zielsicher.

Der Rest war nur noch Routine, danach hieß es das gelungene Catering zu geniessen - dieser Teil des Nachmittages hat auch definitiv länger gedauert.

Und danach musste ich noch ein paar Zombies erlegen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Fazit: sehr schönes Listing, schöne Dose an schöner Stelle - rundum gelungen. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte !

Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 14. September 2012 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zur 1000sten Dose !!!!

Da wir beim Aufhängen der selbigen geholfen hatten , brauchten wir auch nicht dieses komplizierte, aber sehr schön gemachtes Rätsel lösen.
Am FTF Tag haben wir unser Catering Mobil gepackt und uns zur Dose aufgemacht.
Nach erfolgreichen Log ging es zum gemütlichen Teil über.

Tolle Dose , toller Tag und viele weitere Funde für das Team Johnyyycandy

TFTC Team QMJ+CD

gefunden 09. September 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Da hat Johnyyycandy nun endlich seine ersten 1000 voll! Lachend 

GLÜCKWUNSCH!!

 

Ich durfte diesem genialen Sonntagsnachmittagevent beiwohnen! 

Das mit dem Wetter hat ja auch prima geklappt! Danke dafür noch mal an xxxxx ! [;)]

 

Nach dem Johnyyycandy seinen Pflichtteil erfüllt hatte, ging es zum gemütlichen Teil über!

Es wurden lecker Würstchen und Bierchen verzehrt! 

Danke an das Catering Team 

QMJ&CD sowie dem Landstreicher & Dorthe.

 

Alles im Allem ein gelungener 1000. Jubicache!

Danke dafür!!

 

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt! 

 

DFDC

[Zurück zum Geocache]