Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Owl stretching time    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. septiembre 2013 Guerteltier has archived the cache

encuentran Recomendación 30. julio 2013 Isebar ha encontrado el geocache

Zwischen den Unwettern und der nächsten Hitzewelle in den Wälderen südlich von Frankfurt spazieren gefahren und ein paar Dosen eingesammelt.

Nachdem ich schon vor mehr als 30 Jahren über die Truppe mit dem fliegenden Zirkus Tränen gelacht habe und damals von fast allen Filmen die Dialoge auswendig konnte, war es natürlich Pflicht auch diesen Cache zu machen. Gelöst war er Dank der Vorkenntnisse relativ schnell, aber das Finden der Dose gestaltete sich etwas schwieriger. Erst im dritten Anlauf heute gelang es. Allerdings nur, weil ich in meiner Verzweiflung meine Augen zum Himmel erhob und plötzlich fast von 16 ts erschlagen wurde. So hoch hatte ich vorher nie geschaut.

Wenn man entsprechend vorsichtig ist, lässt sich die Dose bergen, ohne das weitere Schäden entstehen.

Ein schöner Rätselcache muss nicht unbedingt die Kenntnis von fortgeschrittenen Kryptografieverfahren voraussetzen!Deshalb und wegen der sehr schönen Thematik und dem stilgerechten Final stilgerecht, auch ein Schleifchen.

TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)




encuentran 29. enero 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für dieses Kleinod des britischen Humors ... icon_smile_big.gif

Vielen Dank für die "schwere Dose" und das anspruchsvolle Rätsel... icon_smile_cool.gif

TFTC
ÄNZER

encuentran 07. octubre 2012 mukyanchon ha encontrado el geocache

Der absolute Pflichtcache - der meiner Aufmerksamkeit vollkommen entgangen wäre, hätten mich rüssel4 nicht darauf aufmerksam gemacht.
Als absolutem Fan der Serie war mir zwar sofort klar, was gemeint ist, aber die Details herauszufinden hat dann doch nochmal etwas Mühe gemacht.

Vielen Dank dafür, vielleicht gibts ja irgendwann eine Fortsetzung... nudge, nudge...

encuentran 03. marzo 2012, 14:05 60316 ha encontrado el geocache

Vor 30 Jahren wäre die Lösung dieses Rätsels sicher nur D2 gewesen, mittlerweile war es trotz einschlägiger Suchmaschinen ganz schön knackig. Am Final fanden wir ein toll gearbeitetes Versteck, was man ja auch nicht von allen Mysteries und Multis behaupten kann. Insgesamt ein weiterer verdienter FP!
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1052 | 14:05

encuentran 05. noviembre 2011 prussel ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst - na ja, hat doch etwas länger gedauert, aber hauptsächlich weil wir beim Rätseln sooo viele schräge Sachen (wieder)entdeckt haben Lachend Wenn man dann noch richtig rechnet, gibt der Checker auch grünes Licht Cool
Heute das schöne Herbstwetter genutzt und die Räder noch mal aus dem Keller geholt und bei einer Runde um Neu-Isenburg das tolle Final gefunden.
in: TB / out: TB
TFTC Jutta & Michael
13:45

encuentran Recomendación 18. octubre 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Die Recherche dauerte hier doch länger als zunächst gedacht - aber das machte absolut nix. Die kleinen Abstecher links und rechts neben den Fragen waren äußerst amüsant und lohnenswert. So macht Rätseln Spaß.

Heute abend vor Ort musste ich auch etwas Schmunzeln, als ich den Cachebehälter sah - sehr passend und stimmig zum Thema. Klasse gemacht.

encuentran 18. octubre 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute durfte ich mich wieder der TNC Gruppe mit electronik, charon49 & ju wi anschließen.
Dar Himmel musste ausgerechnet zum Ausflugsbeginn seine Schleusen öffnen, was uns nicht davon abhielt mit Regenjacken bewaffnet die Suche aufzunehmen. Nach einigen Wirren den richtigen Parkplatz & Einstieg zum Final zu finden war der Rest dann nur noch Rutine.
Sehr schöne Handarbeit dieser Finalbehälter.
LIFT

encuentran 18. agosto 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nachdem das Rätsel gelöst war ging es auf einen kurzen spaziergang und die nette dose konnte signiert werden. danke fürs auslegen

[Volver a la lista de geocache]