Waypoint search: 

Log entries for Ort der Besinnung    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 04 July 2019, 14:49 MiLo1966 found the geocache

Nach einem Grillabend noch einen Cache gebraucht, dazu diesen verwendet. Gelöst war das Rätsel schon lange. MiLo1966 sagt Danke an Graf-Dracula für das Legen und Pflegen des Caches. 4. Juli 2019 19.45 Uhr. Dies ist mein 17ter Cache.
   

Found 28 June 2019, 16:22 TeamMB found the geocache

Vor einiger Zeit gerätselt und heute bei schönstem Sonnenschein gut gefunden. Nett versteckt! DFDD!  :)

Pictures for this log entry:
Beim CacheBeim Cache
Loretokirche Loretokirche

Found 02 April 2018 nrohcs found the geocache

bevor es zur fische-fangen runde ging haben wir noch dieses gelöste rätselfinale besucht. die kords weichen schon etwas ab und daher haben wir doch etwas suchen müssen, bis der petling entdeckt war.
Vielen Dank für den Cache!

Found 24 February 2018 Rührfischanglerin found the geocache

Nach der Angelrunde am Tüttensee brauchten wir noch etwas Besinnung, sodass wir bei diesem Cache gelandet sind. Das Final wurde schon vor langem ermittelt und heute wurde endlich das Logbuch signiert. TFTC :-)

Found 03 January 2014, 14:45 jso found the geocache

TFTC  ein schönes Platzerl für des Doserl, Lösungskoordinaten des Rätsels zeigten exakt die Position, neben der gezeigten Aussicht gibts da auch sonst was zu sehen

Found 08 September 2013 marsbotschafter found the geocache

Heute haben wir es mal ruhiger angehen lassen. Also schnell das Rätsel gelöst und ab zum schönem Kircherl. Das Doserl war mit dem ersten Griff geborgen. TFTC

Found 29 June 2013, 20:42 oliver.ju found the geocache

Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Befestigung. Aber wird schon halten. Tftc

Found 22 May 2013 Cachecau found the geocache

Vor der Arbeit noch den Ort der Besinnung besucht. Fast hätte ich mich besonnen, doch lieber den ganzen Tag mit Cachen zu verbringen, aber das entfernte 8-Uhr-Läuten eines Kirchleins holte mich in die Realität zurück.
Trotzdem - Danke für Doserl.

[Back to the geocache listing]