Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ort der Besinnung    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2019, 14:49 MiLo1966 trouvé la géocache

Nach einem Grillabend noch einen Cache gebraucht, dazu diesen verwendet. Gelöst war das Rätsel schon lange. MiLo1966 sagt Danke an Graf-Dracula für das Legen und Pflegen des Caches. 4. Juli 2019 19.45 Uhr. Dies ist mein 17ter Cache.
   

trouvé 28. juin 2019, 16:22 TeamMB trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gerätselt und heute bei schönstem Sonnenschein gut gefunden. Nett versteckt! DFDD!  :)

Les images pour ce log :
Beim CacheBeim Cache
Loretokirche Loretokirche

trouvé 02. avril 2018 nrohcs trouvé la géocache

bevor es zur fische-fangen runde ging haben wir noch dieses gelöste rätselfinale besucht. die kords weichen schon etwas ab und daher haben wir doch etwas suchen müssen, bis der petling entdeckt war.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. février 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Nach der Angelrunde am Tüttensee brauchten wir noch etwas Besinnung, sodass wir bei diesem Cache gelandet sind. Das Final wurde schon vor langem ermittelt und heute wurde endlich das Logbuch signiert. TFTC :-)

trouvé 03. janvier 2014, 14:45 jso trouvé la géocache

TFTC  ein schönes Platzerl für des Doserl, Lösungskoordinaten des Rätsels zeigten exakt die Position, neben der gezeigten Aussicht gibts da auch sonst was zu sehen

trouvé 08. septembre 2013 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute haben wir es mal ruhiger angehen lassen. Also schnell das Rätsel gelöst und ab zum schönem Kircherl. Das Doserl war mit dem ersten Griff geborgen. TFTC

trouvé 29. juin 2013, 20:42 oliver.ju trouvé la géocache

Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Befestigung. Aber wird schon halten. Tftc

trouvé 22. mai 2013 Cachecau trouvé la géocache

Vor der Arbeit noch den Ort der Besinnung besucht. Fast hätte ich mich besonnen, doch lieber den ganzen Tag mit Cachen zu verbringen, aber das entfernte 8-Uhr-Läuten eines Kirchleins holte mich in die Realität zurück.
Trotzdem - Danke für Doserl.

[Retour à la géocache]