Waypoint-zoeken: 

Logs van Be de Bur um de Eck    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2021, 21:49 Silke1977 heeft de cache gevonden

Heute gefunden! Vielen Dank für die tolle Runde!!!

Gevonden 28. maart 2020, 15:09 MrTadeus heeft de cache gevonden

Was für eine Tour...
Trotz rechenfehlern ab und zu haben wir es bis zu ende geschafft.
Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Gruß Tadeus Lena und Carlo

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2018 zebigboss heeft de cache gevonden

 

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2018 G.Barz heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner Tour durch Linn sollte noch ein Multi stehen und da die Zeit für mich langsam knapp wurde, habe ich mich für diesen entschieden, der etwas kürzer als die beiden anderen zu sein schien. Die Stationen konnte ich gut finden, beim Finale habe ich zunächst etwas zu weit westlich gesucht, bevor ich die richtige Stelle erreicht hatte.
TFTC

Beschikbaar 22. mei 2016 Katrol has maintained the cache

Alles bestens kann gesucht werden

Gevonden 02. juni 2015 trinebine heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit einem Teil von SH. Womble und HSP2 bereits den Linner Rundweg beschritten hatte, schauten wir auch bei de Bur um de Eck. Bei diesem Multi taten wir uns bei den Fragen manchmal etwas schwer ob der Formulierung. Auch waren die Koords nicht soooo exakt eingemessen, aber bei einem Rundumblick entdeckten wir fast immer die benötigten Werte.

Dann ging es zum Finale und hier suchten wir länger als erwartet. Es gab ein paar prägnante Stellen, aber Handy und GPS Gerät zeigten mal hier mal dort den naheliegensten Punkt an. Also Suchradius erweitert, immer noch nichts

Irgendwie zeigte mein GPS immer zum "Rand" und dann nochmals den Bereich erweitert haben...siehe da, da isse doch

Muggelfrei geloggt und dann erstmal zu Kaffee, Eis und Römertoast ein paar Punkte pflücken!

Danke und viele Grüße
die trinebine

Gevonden Aanbevolen 15. mei 2015 ro.ba heeft de cache gevonden

Heute um 18:00 Uhr gefunden.

Danke für diesen schönen Multi.

Gevonden 27. juli 2014, 17:30 Krefelder83 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, vielen Dank für die tolle Arbeit dahinter. Und auch an die Mitsucher denn durch Ihre Hilfe haben wir es auch zum Final geschafftLachend

Gevonden 10. april 2014, 18:52 UeEiKind heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde als Abendspaziergang. Danke!

Gevonden 27. februari 2014 Team76 heeft de cache gevonden

Nach einer weiteren Dose des X-Mas-Sterns stand noch dieser Multi auf dem Programm. Die Stationen ließen sich alle irgendwie erledigen. Und am Ende des Spaziergangs konnte die Dose entdeckt werden. Nachdem das Logbuch signiert war, wurde die Dose wieder an Ort und Stelle zurück gelegt. Dank für den Spaziergang und die Dose.

Gevonden 16. februari 2014 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Ich logge gerade einige bisher nur unter GC vermerkte Cachefunde nach.

Gevonden Aanbevolen 09. februari 2014 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Bei windigem, aber trockenem und nicht zu kaltem Wetter habe ich meinen "freien" Sonntag für eine Halb-Tages-Tour durch Krefeld genutzt.
Linn und insbesondere seine Burg waren dabei mein erstes Ziel. Der letzte Besuch liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück, und ich hatte fast vergessen, wie schön es hier ist.

Dabei verband ich die 3 beiander liegenden Multis so gut es ging und hatte meinen Namen nach insgesamt 2 Stunden und 15 Minuten in alle Logbücher eingetragen.

Be de Bur um de Eck hat mir dabei mit seinen eindeutigen und gut zu lösenden Aufgaben viel Spaß bereitet. Der Beginn an der Burg war beeindruckend, und ich konnte sogar ungestört ein paar tolle Fotos machen. Weiter ging es durch den urigen Ortskern, immer auf der Suche nach dem nächsten historischen Platz.
Das Final liegt ebenfalls an einem schönen Fleckchen Erde. Da hat es auch nur ein bisschen gestört, dass es "so weit draußen" liegt.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!
QuaerensThesaurum

  New coordinates:  N 51° 20.018' E 006° 38.164', moved by 9 meters

Beschikbaar 11. oktober 2013, 19:34 Katrol has maintained the cache

Gevonden 22. september 2013 4rosebays heeft de cache gevonden

Einen kurzen Gang durch Linn unternommen und wieder was dazu gelernt - auch wenn wir die Runde etwas abgekuerzt haben. ;)
DfdC
der 140 Multi :) bei GC

Gevonden 20. juli 2013 Linus.de heeft de cache gevonden

Schon vor sehr langer Zeit auf GC gefunden und gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

Gevonden 14. juni 2013, 23:35 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

:-) FTF :-)
Mehrstufenmulit

Erst die Stationen gesucht.
Dann die Stationen gefunden.
Dann gerechnet.
Dann das Final gesucht.
Um 12:55 Uhr konnten wir uns erfolgreich als erste ins Logbuch eintragen.
Nette Runde durch das schöne Städtchen Linn.
DFDC

  Original coordinates:  N 51° 20.021' E 006° 38.157'

[Terug naar de cachebeschrijving]